xdddd legendIhr habt verloren.
Was seid ihr für Minecraft Legenden hahah XDxdddd legend
nein du mehrWas seid ihr für Minecraft Legenden hahah XD
Macht mal net so auf Überking du erumainein du mehr![]()
du mehr bruvMacht mal net so auf Überking du erumai
lern deutsch shzWaje poddu
Wtf xdddd wir sind 3-0 im pending vorne und ihr wollt nicht weitetspielenHi tragt bitte Lose gegen F4de ein
wir führen 3-0 xd ich glaube ihr habt gegen nen andern clan gewonnen gegen uns sicher nichtHi tragt bitte Lose gegen F4de ein
Danke für die Rückmeldung.abgelehnt
Diggi was falsch bei dir? Ihr wolltet pending, also könnt ihr jz ned sagen ihr habt gewonnen? Wtf was da denn los?Itu deutsch sanijen
bitte gerneDanke für die Rückmeldung.
ja wurde er, er hat aber auch obv gehacktLOL ardy Bruder wurdest du gebannt ?
hahahaja wurde er, er hat aber auch obv gehackt
sehr obvja wurde er, er hat aber auch obv gehackt
ja sehe aber forward dass ich entbannt werde.LOL ardy Bruder wurdest du gebannt ?
Is ja auch Obv du hittest mich und requu gleichzeitighahaha
sehr obv
ja sehe aber forward dass ich entbannt werde.
haha jz is was anderes obv, entscheid dich für was hahahahahahIs ja auch Obv du hittest mich und requu gleichzeitig
1. Deine Range 2. Du hast Triggerbot gehabt 3. Als du vor nem Monat gegen mich auf Timolia warst hast du dein Mc restartet und dann auf einmal Hits aus 3,75 Blöcken bekommen. Du sagstest Vorgestern das du bei ReachDisplay-Modifikation 3,5 Blöcke angezeigt bekommst und dass ist nicht legitim. Tja, irgendwie ist der bann verdient!haha jz is was anderes obv, entscheid dich für was hahahahahah
mach ruhig den hinto, hast bei ganz nwcmr verkackt
*ban, was für timolia? hahah bin seit 1 jahr auf jeden acc gebannt1. Deine Range 2. Du hast Triggerbot gehabt 3. Als du vor nem Monat gegen mich auf Timolia warst hast du dein Mc restartet und dann auf einmal Hits aus 3,75 Blöcken bekommen. Du sagstest Vorgestern das du bei ReachDisplay-Modifikation 3,5 Blöcke angezeigt bekommst und dass ist nicht legitim. Tja, irgendwie ist der bann verdient!