QSG × newcomer ×

Naja is ja auch egal, wolltest du mit nicht Videos schicken ?
nein mach mir keine mühe, ihr seid ja die, die ausgetragen haben, wir tragen nähmlich keine fake wins ein das kann ich dir garantieren.
ausserdem seid ihr dir krassen die keinen cw wollt. also rede pls nd und fühl dich ned wie ein türsteher

• Like
Reaktionen: sequu_requu
nein mach mir keine mühe, ihr seid ja die, die ausgetragen haben, wir tragen nähmlich keine fake wins ein das kann ich dir garantieren.
ausserdem seid ihr dir krassen die keinen cw wollt. also rede pls nd und fühl dich ned wie ein türsteher
Hahah also, du hast keine und hast du nicht grade gesagt das du 2loses ausgetragen hast, merkste was ?

War btw schon 3mal auf eurem Ts und hab nach cw gefragt und tareax hat mit nichtmehr geantwortet
Und wenn wir member testen, müssen wir halt noch keinen machen

Hahah also, du hast keine und hast du nicht grade gesagt das du 2loses ausgetragen hast, merkste was ?
Ja ich merke was und zwar dass uns die leader der gegnerischen clans erlaubt haben die loses auszutragen, aber euch nicht, aber egal wir wollen euch ne chance geben um ein paar erfolgserlebnisse zu haben, sonst wäre eure cp längst weg shz

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop