und der 3-2 Lose gegen nuff war im CT muss man nicht eintragen0 Loses? Vor paar Monaten waren es doch noch 3-4 Loses![]()
und der 3-2 Lose gegen nuff war im CT muss man nicht eintragen0 Loses? Vor paar Monaten waren es doch noch 3-4 Loses![]()
wat?Nur komisch dass du selber Sympatic Leader warst und davor hieß es noch „ja Clans gibts nicht mehr“
Entscheide dich für eine Ausrede, Tahaund der 3-2 Lose gegen nuff war im CT muss man nicht eintragenJay meinte eh kann ich austragen lol
B*tch, I flex, Rick Ross, yeahEntscheide dich für eine Ausrede, Taha
Yeah I walk in with the sauceB*tch, I flex, Rick Ross, yeah
yeah I came in with a saw yeahYeah I walk in with the sauce
Nur komisch dass du selber Sympatic Leader warst und davor hieß es noch „ja Clans gibts nicht mehr“
lol was für ne ausrede musti ? kannst die nuff leute eh fragen das das im CT warEntscheide dich für eine Ausrede, Taha
Sogar ich weiß das, dass in einem Clantournament vor nicht zulanger Zeit warlol was für ne ausrede musti ? kannst die nuff leute eh fragen das das im CT war
Loses austragen, auch noch nie gehörtMach gleich 20 draus. 1 gegen Nuff & 1 gegen Sympatic, beide Leader haben es uns erlaubt auszutragen![]()
niemand hat dich gefragt lelLoses austragen, auch noch nie gehört
Fluffiger ten gestern Bruderniemand hat dich gefragt lel
oha du hast mich in mc gekillt auaFluffiger ten gestern Bruder
Hast du requu nicht gestern geprovot, dass du ihn in „mc“ gekillt hastoha du hast mich in mc gekillt aua
lol wo hab ich ihn geprovot? ich kenn requ schon länger als ihr alle zsm.Hast du requu nicht gestern geprovot, dass du ihn in „mc“ gekillt hast
Naja is ja auch egal, wolltest du mit nicht Videos schicken ?lol wo hab ich ihn geprovot? ich kenn requ schon länger als ihr alle zsm.
aus trbrn zeiten
nein mach mir keine mühe, ihr seid ja die, die ausgetragen haben, wir tragen nähmlich keine fake wins ein das kann ich dir garantieren.Naja is ja auch egal, wolltest du mit nicht Videos schicken ?
Hahah also, du hast keine und hast du nicht grade gesagt das du 2loses ausgetragen hast, merkste was ?nein mach mir keine mühe, ihr seid ja die, die ausgetragen haben, wir tragen nähmlich keine fake wins ein das kann ich dir garantieren.
ausserdem seid ihr dir krassen die keinen cw wollt. also rede pls nd und fühl dich ned wie ein türsteher
War btw schon 3mal auf eurem Ts und hab nach cw gefragt und tareax hat mit nichtmehr geantwortetnein mach mir keine mühe, ihr seid ja die, die ausgetragen haben, wir tragen nähmlich keine fake wins ein das kann ich dir garantieren.
ausserdem seid ihr dir krassen die keinen cw wollt. also rede pls nd und fühl dich ned wie ein türsteher
Ja ich merke was und zwar dass uns die leader der gegnerischen clans erlaubt haben die loses auszutragen, aber euch nicht, aber egal wir wollen euch ne chance geben um ein paar erfolgserlebnisse zu haben, sonst wäre eure cp längst weg shzHahah also, du hast keine und hast du nicht grade gesagt das du 2loses ausgetragen hast, merkste was ?
InteressantJa ich merke was und zwar dass uns die leader der gegnerischen clans erlaubt haben die loses auszutragen, aber euch nicht, aber egal wir wollen euch ne chance geben um ein paar erfolgserlebnisse zu haben, sonst wäre eure cp längst weg shz
so muss man antworten, wenn man merkt, dass man verkackt hat jahahahahaInteressant