JUCKT, broprovozier doch nicht unnötig bro
JUCKT, broprovozier doch nicht unnötig bro
gute rec!! XD lad mal hoch und mach dich lächerlichSie wollten kein Redo akzeptieren obwohl sie eine REC und die Logs sahen.
Newcomer ist besser ripgute rec!! XD lad mal hoch und mach dich lächerlich![]()
wenn du meinst xDNewcomer ist besser rip
wenn du meinst xD
mich juckt deine meinung nicht.
Das juckt mich genauso wenig.. sieh den Lose doch ein d:gute rec!! XD lad mal hoch und mach dich lächerlich![]()
Push Lwenn du meinst xD
mich juckt deine meinung nicht.
lol habens euch doch in der bü gezeigt HAHAH dann wolltet ihr noch ne audio die hattet ihr auch von nyls btw mc von phllip ist vor der grace gecrasht also wir hatten es nicht nötig sowas extra zu machen und trag mal bitte die 3 Loses gegen newcomer eingute rec!! XD lad mal hoch und mach dich lächerlich![]()
was für 3 loses? wir haben 2 mal gegen euch gespielt, 1 win 1 lose.lol habens euch doch in der bü gezeigt HAHAH dann wolltet ihr noch ne audio die hattet ihr auch von nyls btw mc von phllip ist vor der grace gecrasht also wir hatten es nicht nötig sowas extra zu machen und trag mal bitte die 3 Loses gegen newcomer ein
Hahahahahahahahawas für 3 loses? wir haben 2 mal gegen euch gespielt, 1 win 1 lose.
0 Loses? Vor paar Monaten waren es doch noch 3-4 LosesCLANWARS
[ W | L | P | DQ |FF]
|78| |0| |1| |0| |0|
Mach gleich 20 draus. 1 gegen Nuff & 1 gegen Sympatic, beide Leader haben es uns erlaubt auszutragen0 Loses? Vor paar Monaten waren es doch noch 3-4 Loses![]()
Nur komisch dass du selber Sympatic Leader warst und davor hieß es noch „ja Clans gibts nicht mehr“Mach gleich 20 draus. 1 gegen Nuff & 1 gegen Sympatic, beide Leader haben es uns erlaubt auszutragen![]()