QSG × newcomer ×

Du bist der Einzige, den ich hier nicht mag, weil du immer wieder meinst, provozieren zu müssen. Ich habe dir immer wieder gesagt, dass du es sein lassen sollst und wir Freunde bleiben können, aber du beachtest es nie zu ubd machst immer weiter, warum hörst du nicht einfach auf zu provozieren? Dann würde ich dich vielleicht auch wieder mögen.
er muss sich halt immer fühlen

Du bist der Einzige, den ich hier nicht mag, weil du immer wieder meinst, provozieren zu müssen. Ich habe dir immer wieder gesagt, dass du es sein lassen sollst und wir Freunde bleiben können, aber du beachtest es nie zu ubd machst immer weiter, warum hörst du nicht einfach auf zu provozieren? Dann würde ich dich vielleicht auch wieder mögen.
David du porvuzierst die ganze Zeit im forum lol

er muss sich halt immer fühlen
immernoch triggert ;)))))

ey taha sag mir dann bescheid wenn man sich bewerben kann
kk dikka

ey taha sag mir dann bescheid wenn man sich bewerben kann
btw deine bewerbung war geil hat eig auch nen testspiel verdient

Ich küss deine Augen, gutes Video :)
.

Sag mir, wo ich provuziere.
zudem bekomme ich auch immer provokannte antworten von dir weiß auch nicht was du hast lol

kk dikka

btw deine bewerbung war geil hat eig auch nen testspiel verdient

.

zudem bekomme ich auch immer provokannte antworten von dir weiß auch nicht was du hast lol
Ja, wegen dir, weil du es nicht sein lassen kannst. Ich erinnere mich, wie gesagt, an meinen Kompromiss, den du nie wirklich beschtet hast.

Hey,

Ich weiß das kommt komisch bzw plötzlich aber hiermit möchte ich mich bei allem Newcomer Membern entschuldigen und einfach mal sorry sagen wegen den ganzen provos oder Beleidigungen etc. Ich weiß es war relativ scheiße von mir! Deshalb will ich es wieder gut machen und mich im Namen von Qaze bzw (Ich) entschuldigen. Sämtliche Kommentare zu dem Thema Beleidigung werde ich löschen.

Hey,

Ich weiß das kommt komisch bzw plötzlich aber hiermit möchte ich mich bei allem Newcomer Membern entschuldigen und einfach mal sorry sagen wegen den ganzen provos oder Beleidigungen etc. Ich weiß es war relativ scheiße von mir! Deshalb will ich es wieder gut machen und mich im Namen von Qaze bzw (Ich) entschuldigen. Sämtliche Kommentare zu dem Thema Beleidigung werde ich löschen.
*Suck* *Suck* *Suck* und am nächsten Tag bewirbt er sich ^^

• Like
Reaktionen: MarioKartNoob
Hey,

Angenommen xd

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop