Junge junge junge net übel was aus meiner Bewerbung zu zitieren aber gut das du dich nicht mit normalen Argumenten verteidigen kannstich denk du bist immernoch triggert deswegen sieh es einfach ein diggi vlt bist du besser wie es deine kd aber man kann halt nicht jeden anehmen![]()
solange du mir keinen grund gibst warum du so triggert bist... ?Junge junge junge net übel was aus meiner Bewerbung zu zitieren aber gut das du dich nicht mit normalen Argumenten verteidigen kannst![]()
Puta bist duputas es reicht, gabriel wenn du uns doch randys oder so nennst, dann mach nen cw. falls du dieses angebot nicht annimmst dann halt in der zukunft einfach deine fresse und sag nix mehr gegen den clan.
danke.
dein deutsch ist auch puutaaaPuta bist du
Abgelehnt, sry.❥ Name:Simon
❥ Alter: 14
❥ Skypename: funnyscreephd
❥ Aktivität: 3h am Tag mind.
❥ Deine Stats: monthly : https://prnt.sc/hdpvjl, alltime : https://prnt.sc/hdpvog [spiele locker 4-5 K/D, aber die Szene ist Tod und ich schwitze nicht, naja ihr könnt mich ja testen.
❥ Ingame Name(s): Spxro, AlitoxSB
❥ W/L: monthly : 21% , alltime : 26%
❥ K/D: monthly : 2.8, alltime :3.1
❥ Ranking: monthly : 100, alltime : eigentlich ca 200. habe aber damals statsreset, also 5000.
❥ Lieblingsmap: SuperMario, Asterix
❥ PvP-Schwächen: manchmal bowaim, aber sonst nichts.
❥ PvP-Stärken: Counterrods, Hits, strafen bzw. w-taben.
❥ Ping: 25ms
❥ Besitzt du Premium? : nein, ich könnte es mir allerdings besorgen.
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Jaaa, vetality, akairo, Valey und noch ganz viele andere xD.
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? Weil ich einen aktiven und guten Clan suche, welcher viele Cws veranstaltet.
LG: Simon/Spxro
hi,
das war meine bewerbung
ich hoffe ich wurde angenommen
abgelehnthi,
das war meine bewerbung
ich hoffe ich wurde angenommen
Ich bin echt zu bad für newcomer. :cAbgelehnt, sry.
"Dieses Video ist nicht verfügbar."Ich bin echt zu bad für newcomer. :c
jetzt geht's"Dieses Video ist nicht verfügbar."
OMG JUNGE BIST DU KRASSjetzt geht's![]()
Hihi, ich wollte nicht mit dem Clip in den Clan. Ich wollte ihn fronten, da er mich nicht in den Clan lässt, bloß weil ich ne schlechte K/D hab.OMG JUNGE BIST DU KRASS
ich hab ihn öfters gezogen
denkst auf nur weil du ihn einmal gezogen hast das du rein kommst, kid