von Leuten wie Tareax kann man nicht viel erwartenGehen auf Behinderungen Bruh schämt euch.
von Leuten wie Tareax kann man nicht viel erwarten
putavon Leuten wie Tareax kann man nicht viel erwarten
puta nr. 2Gehen auf Behinderungen Bruh schämt euch.
lass es einfach es ist die Warheit kurwaputa
puta nr. 2
puta nr. 3lass es einfach es ist die Warheit kurwa
bist du silex ? der wo früher in refuse was ?lass es einfach es ist die Warheit kurwa
wer kennt ihn nicht sillex die legendebist du silex ? der wo früher in refuse was ?
Bild dir bitte nichts ein bin wenn wir uns vergleichen bist du der random naja aber ich bin nicht der silexwer kennt ihn nicht sillex die legende
kenne garkein silex HAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDBild dir bitte nichts ein bin wenn wir uns vergleichen bist du der random naja aber ich bin nicht der silex
Ja richtig wenn du einigermaßen dein Gehirn verwenden könntest dann könntest du dir denken das silex nur ein random Name ist weil der @lauf meinte ich soll mich so nennenkenne garkein silex HAHA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hab dir zwar nichts getan aber glaube du bist immer noch triggert weil du denied wurdest XDDDDBild dir bitte nichts ein bin wenn wir uns vergleichen bist du der random naja aber ich bin nicht der silex
ABGELEHNT.TEMPLATE
❥ Name:
Gabriel
❥ Alter:
15
❥ Skypename:
Gymnasium69
❥ Aktivität:
Aktiv
❥ Deine Stats:
Spiele nicht auf stats
❥ Ingame Name(s):
KumpelBlase420
❥ W/L:
22
❥ K/D:
2.5
❥ Ranking:
190
AllTime Wins :600
KD:3er
WL:26
❥ Lieblingsmap:
Asterix und Supermario
❥ PvP-Schwächen:
Bow
❥ PvP-Stärken:
Rod und Taktik
❥ Ping:
20ms
❥ Besitzt du Premium? :
Ja Supremium
❥ Hast du Clan Erfahrung? :
Ja 96,Hvnly,Cave,croze,Contrast(Trial),Ectasy,KeinePanik,Oversize,Oxorium...
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? :
Ich mag euch und luc
richtig du hast es erfasst ich wollte damals in den Clan aber richtig du hast es erfassthab dir zwar nichts getan aber glaube du bist immer noch triggert weil du denied wurdest XDDDD
komisch das die leute bei uns aufmucken die sich noch vor paar wochen bei uns beworben habenJa richtig wenn du einigermaßen dein Gehirn verwenden könntest dann könntest du dir denken das silex nur ein random Name ist weil der @lauf meinte ich soll mich so nennen![]()
paar Wochen ja also so nen Monat anderthalb kommen da schon näher hin nur die sache ist diese zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts gegen dichkomisch das die leute bei uns aufmucken die sich noch vor paar wochen bei uns beworben haben![]()
Witzboldhab dir zwar nichts getan aber glaube du bist immer noch triggert weil du denied wurdest XDDDD
ABGELEHNT.
was hab ich den so schlimmes getanpaar Wochen ja also so nen Monat anderthalb kommen da schon näher hin nur die sache ist diese zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts gegen dich![]()
Hallo Silex du legende erstens du bewirbst dich bei den clan nwcmr und wirst natuerlich abgelehnt . dann sagst du was will man von leuten wie tareax erwarten ? kannst du es nicht vetragen das du abgelehnt wurdest tust mir aber leidvon Leuten wie Tareax kann man nicht viel erwarten
komm man den Schacht dicht du hast null Plan um was es geht , keiner hat dich nach deiner Meinung gefragtHallo Silex du legende erstens du bewirbst dich bei den clan nwcmr und wirst natuerlich abgelehnt . dann sagst du was will man von leuten wie tareax erwarten ? kannst du es nicht vetragen das du abgelehnt wurdest tust mir aber leid
MFG SHIREX![]()
brauchst du net hinschreiben kennt eh keinerSHIREX![]()
ich denk du bist immernoch triggert deswegen sieh es einfach ein diggi vlt bist du besser wie es deine kd aber man kann halt nicht jeden anehmenpaar Wochen ja also so nen Monat anderthalb kommen da schon näher hin nur die sache ist diese zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nichts gegen dich
Witzbold![]()