lass cw machenWas ist mit Genesis?
SCHEIß AUF DIE HAYTAZZZ WIR SIND ELITE CLAN
WER ANDERER MEINUNG IST SOLL CW MACHEN UND UNS DAS GEGENTEIL BEWEISENlass cw machen
Zuletzt bearbeitet:
lass cw machenWas ist mit Genesis?
WER ANDERER MEINUNG IST SOLL CW MACHEN UND UNS DAS GEGENTEIL BEWEISENlass cw machen
@spinnergirl69 @zdrzl Gefällt euch der neue Titel besser?lass cw machen
WER ANDERER MEINUNG IST SOLL CW MACHEN UND UNS DAS GEGENTEIL BEWEISEN
suckerAbgesehen von euch ist jeder qsg Clan ein Snack
No Schleim lol
trdm dankesucker
Da war Ich und Luc und du und Kliv dabei CW vs army 96 wo die 4 - 0 hinten lagen und dann dqt haben weil sie uns geddost haben und nach BÜ gefragt haben kannst du dich noch dran erinnern tareax? XdIch glaube wir wären der erste clan qsg clan zurzeit der sich diesen namen zuordnen kann nh ^^
btw army haben wa schon vor 1,5 jahren gezogen das ist nichts besonderes würd desh die 2 loses gegen newcomer eintragen
wo will ich sucken xDsucker
trdm danke
jaa lol als ob du qbuizel bistDa war Ich und Luc und du und Kliv dabei CW vs army 96 wo die 4 - 0 hinten lagen und dann dqt haben weil sie uns geddost haben und nach BÜ gefragt haben kannst du dich noch dran erinnern tareax? Xd
haben die aber schon damals zerstört lolDa war Ich und Luc und du und Kliv dabei CW vs army 96 wo die 4 - 0 hinten lagen und dann dqt haben weil sie uns geddost haben und nach BÜ gefragt haben kannst du dich noch dran erinnern tareax? Xd
Klar guck namemc xd Tim nennt mich immernoch so xdqbuizel
klar aber nur wenn wir dann auch dein main clan sind dann lohnt es sichKlar guck namemc xd Tim nennt mich immernoch so xd
Lohnt sich bewerben?
❥ Name: Lukas
komm mal einfach morgen ts dann für testspiel❥ Name: Lukas
❥ Alter: 15
❥ Skypename: Creeper_player01
❥ Aktivität: 2-4h
❥ Deine Stats: gehen klar
❥ Ingame Name(s): Baum_BlaZeL, ImCrocling, Sp4c3sh1ps
❥ W/L: 15 Prozent ca
❥ K/D: 2 ca
❥ Ranking: kp
❥ Lieblingsmap: Supermario
❥ PvP-Schwächen: Wasserfights, looten
❥ PvP-Stärken: Rod, Strafe, critical
❥ Ping: 20ms
❥ Besitzt du Premium? : ne
❥ Hast du Clan Erfahrung? : viel, f4de duudes 96
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? War schonmal drin
Kann bisschen mehr schreiben morgen wenn nötig
Nicht Curse nhHast du Clan Erfahrung? : viel, f4de duudes 96
Hä why testspiel wenn du selber weisst dass lukas gut warkomm mal einfach morgen ts dann für testspiel
'war' und der cw gegen army war vor 1,5 jahren wie soll ich den noch einschätzen können lol ? qoogle undso waren damals auch gutHä why testspiel wenn du selber weisst dass lukas gut war
Damals war ich gut heute bin ich besser'war' und der cw gegen army war vor 1,5 jahren wie soll ich den noch einschätzen können lol ? qoogle undso waren damals auch gut![]()
Ok kp why ich das gesagt habe, kam selbstverliebt und arrogant rüber
nicht schlimm mach ich auch immer ganz gerne brauchst dich nicht schämen habibiOk kp why ich das gesagt habe, kam selbstverliebt und arrogant rüber