Ich finde es echt lustig das du so eine scheiß Bewerbung schreibst deine Stats so beschissen sind genauso wie du. Und dann als du abgelehnt wurdest screens zu schicken die du vor ein paar Wochen gemacht hast.
Finde es lustig das so ein scheiß Spieler mit so beschissenen Stats wie ich dich fast 10. C:Ich finde es echt lustig das du so eine scheiß Bewerbung schreibst deine Stats so beschissen sind genauso wie du. Und dann als du abgelehnt wurdest screens zu schicken die du vor ein paar Wochen gemacht hast.
Respekt
Das ist schön für dich, trotzdem bist scheiße und low.Finde es lustig das so ein scheiß Spieler mit so beschissenen Stats wie ich dich fast 10. C:
RESPEKT
Und jetzt kannst du bitte aufhören hier zu heulen, ich werde dir jetzt keine Aufmerksamkeit mehr schenken.Lustig
Yo waren wir auch (Sortiix war auch einer der besten zur HiveSG Zeit) Hendrik habe btw. Nichts mehr gegen dichDu meintest aber das du und Gio die besten aus Dxter waren.
No hate aber das Spiel ist ab 6Heulst du jetzt wirklich rum und rastest aus weil du abgelehnt wurdest xD?
Da merkt man wie reif qaze ist, ihr seid fast alle Kinder im Clan und jeder hat mal eine schlechte runde lol. Zu dem bist du komplett schlecht und nennst dich Konfetti und heißt in rlf Marcel. War deine Mutter bei der Geburt in einer Bar oder was? Jedes Kind in der MC Szene ist Respektlos, einfach nur hässlich, dumm und scheiße. Ich sag nur 5:0 win und du hast fast geheult xD. Und wenn du jetzt sagst das stimmt nicht, wir haben immer noch paar Aufnahmen wo ihr nach dem 5:0 alle rumgeheult habt und bestimmt dachtet das ist die QSG-WM 2017 wo man 1Mio. Euro bekommt. Und an alle die es immer noch nicht checken, Simon hat eine Zahnspange, deswegen redet er wie ein Lispelkind bzw es hört sich so an.
Fazit: Die MC Szene ist immer noch scheiße und qaze hat immer noch seinen Kindergarten geöffnet!
Du siehst aber wie er reagiert oder nicht? Kindisch ist das.Yo waren wir auch (Sortiix war auch einer der besten zur HiveSG Zeit) Hendrik habe btw. Nichts mehr gegen dich
No hate aber das Spiel ist ab 6nur weil eine Person keine Tiefe stimme hat heißt es nicht das sie unreif oder ein Kind ist!
Seit wann haben wir beef? Was für 5-0.Heulst du jetzt wirklich rum und rastest aus weil du abgelehnt wurdest xD?
Da merkt man wie reif qaze ist, ihr seid fast alle Kinder im Clan und jeder hat mal eine schlechte runde lol. Zu dem bist du komplett schlecht und nennst dich Konfetti und heißt in rlf Marcel. War deine Mutter bei der Geburt in einer Bar oder was? Jedes Kind in der MC Szene ist Respektlos, einfach nur hässlich, dumm und scheiße. Ich sag nur 5:0 win und du hast fast geheult xD. Und wenn du jetzt sagst das stimmt nicht, wir haben immer noch paar Aufnahmen wo ihr nach dem 5:0 alle rumgeheult habt und bestimmt dachtet das ist die QSG-WM 2017 wo man 1Mio. Euro bekommt. Und an alle die es immer noch nicht checken, Simon hat eine Zahnspange, deswegen redet er wie ein Lispelkind bzw es hört sich so an.
Fazit: Die MC Szene ist immer noch scheiße und qaze hat immer noch seinen Kindergarten geöffnet!
Fun CW haben wir nicht mal richtig gespielt und im aus meinem clan war nur 1 und das war ich xD. Zu dem stand es 3:1 aber OK! Und was für einen Sprachfehler hast du denn? Du Lispelst sogar bei Wörtern bei denen es nicht mal geht. Und wo ich alle meine member hatte haben wir euch auch 5:0 flawless gezogen kleiner.Seit wann haben wir beef? Was für 5-0.
Haben euch im 5-0 FCW gezogen, stimmt.
Zum nächsten habe ich einen Sprachfehler, keine ZAHNSPANGE.
Kann man dir zustimmenDu siehst aber wie er reagiert oder nicht? Kindisch ist das.
cuteey jungs gleich kommt aufnahme @zStraved @Valeria_rod @Talentspieler @SortiixYT
war btw nen 8 oderso
war von anfang an auf 5 musstest aber ja direkt drauf gehen ^^ey jungs gleich kommt aufnahme @zStraved @Valeria_rod @Talentspieler @SortiixYT
war btw nen 8 oderso