QSG × newcomer ×

ωιllĸoммeɴ zυr meiner Bewerbung!
erstmals danke, dass ihr euch meine Bewerbungüberhaupt anguckt.
========= - =========
1.〖Mein Name ist Sergej, ich bevorzuge es aber wenn man mich Sequ nennt, da ich meinen Namen nichtwirklich mag.〗
2.〖Ich bin momentan 13 Jahre alt & habe am 16.09 Geburtstag.
ja, es werden sich bestimmt die ein oder anderen von euch denken, dass ich ein Kind bin.
Naja dies könnte auch so sein, jedoch verhalte ich mich recht reif für mein Alter, so dass ich nicht direkt rum beefe oder rum schreie.〗
3.〖Ich besitze 3 Accounts.
Davon spiele ich auf einem auf Stats, jedoch habe ich diesen Account erst seit gestern & somit hat er keine guten Stats.
Ich werde auch einen Account nicht angeben, da dieser Account privat ist.
〖2/3〗
1.Valeria_rod
2.EllaImKeller

Mittlerweile 2,2er kd & 800 platz
30 TAGE STATS: Klick
ALL TIME STATS: Klick 〗

========= - =========
Stärken & Schwächen
Mein stärken sind folgende:
Rod:
Ich kann ziemlich gut mit der Rod umgehen, kann damit leute gut weg rodden, genau so wie leuten KonterRods geben.
Meine gegner spielen gegen mich und ich warte auf den richtigen Zeitpunkt um ihnen eine KonterRod zu geben.

Bow:
Mit dem Bow treffe ich sogut wie jeden Pfeil, ich kann ziemlich gut mit dem Bogen umgehen & weiß wann man bown muss & wann nicht.
Ich preBowe meine Gegner oder ich Bowe sie dann, wenn sie low sind, damit sie sterben.

Teamplay:
Ich achte ziemlich gut drauf was meine Teammates machen & folge diesen, vorallem passe ich mich ihrem Spiel Niveau an, so dass ich mit fast jedem Teamplay habe.

Schwächen:
Eine Schwäche habe ich nicht wirklich.
Außer, dass ich beim spielen auf Eis abundzu nicht einschätzen kann wie weit ich springe oder wie weit ihr rutsche, eiskämpfe fallen wir etwas schwieriger als normale Kämpfe..

========= - =========
Premium besitze ich leider nicht, jedoch kann ich mir dies Kaufen wenn es nötig ist.
Bei bedarf werde ich mir Su/Premium kaufen!

«-Clanerfahrung-»
Clanerfahrung besitze ich nicht wirklich viel in QuickSurvivalGames.
Ich bin ein SurvivalGames Spieler & somit habe ich fast nur erfahrung in SurvivalGames.
Jedoch war ich natürlich in ein paar QuickSurvivalGames Clans.
qsg clans:
Washington,curse,qaze,north,throw,sevected

SurvivalGames Clans:
Ruthless,burn,dramatiq,aloa,lunatic,recovers,melons,elfenlied,electric
========= - =========

Warum genau ich in diesen Clan passen würde?
Da ich mit sogut wie jedem sofort gutes Teamplayaufbauen kann, denke ich mal, dass dies hier mir auch viel bringen würde.
Vorallem möchte ich neue leute kennen lernen & meine Clanerfahrung weiterführen.
Am meisten freue ich mich drauf Clanwars mit euch zu absolvieren, so wie interne Clanwars.
Natürlich, ist es auch echt spaßig mit mehreren Leuten auf dem Teamspeak zu sein & einfach zu quatschen!

Wie auch schon vorhin gesagt, bin ich ein Sg spieler, der zu qsg wechseln möchte.
Ich habe im Spielmodus qsg schon so ca um die 60 Clanwars gespielt & kenne daher ziemlich viele Chokepoints oder sonstiges.
Im Clanwar überlege ich taktisch klug, was ich mache & wie ich vor gehe!
Da ich auch in Sg aktive war, habe ich dort ja auch die ein oder anderen Clanwars gespielt.
Dies so ca um die 80-120 Stück.
Dort habe ich auch ziemlich viele dinge hinzu gelernt & weiß jetzt wie man richtig Spielt, deswegen bewerbeich mich auch hier.

========= - =========

So am Tag bin ich eigentlich den ganzen Tag lang aktive, außer ich bin halt mit meiner Freundinunterwegs, da sie mir schon vorgeht als ein Blockspiel...
Ich denke dies ist aber bestimmt verständlich.
Ich bin jeder Zeit erreichbar, per Whatsapp, Skype oder im Forum einfach.

Ich habe eine recht gute Mikrofon Qualität, ich habe einmal ein Razer Kraken USB Headset & ein Tonorbm700.
Beide habe ich mit Voicemeeter verbunden, so dass die Audio Qualität noch einen großen Schritt besser ist!

Ich besitze keinen Chatban, ich hatte vielleicht nur einmal Chatban & dies aus einem vollkommen sinnlosen grund..
Aber naja.
ABGELEHNT

Musstest jz einmal fett mit 6er größe drunter abgelehnt schreiben, weil wir grade beefen? Deine reife zeigt echt stärke. xd
Oh man, also in newcomer werde ich ganz bestimmt nicht rein wollen wenn me_colite euch gedrückt hat. @BauM_BlaZeL
der soll mal lieber den lose eintragen

• Like
Reaktionen: zStraved
gerne, ohne Nyls & safti, da ihr ja auch alleine uns 5-0 ballert. xD
jaja aber schon traurig das es jz auch regeln gibt das member von uns in cws nicht spielen dürfen :^)

zSyrax? :)
yes

zSyrax? :)
btw wie heißt den euer clan

Washington (war ich selber drinne du meme)
Und wurdest nach einem Tag gekickt, weil du zu scheiße warst.

Btw juckt es mich ned in welchem Clan du warst, du bist schlecht fertig.
Sagst, "hast in deinen Clans früher auch nie gespielt".
So, dass mit Dxter stimmt. Wir waren vorher noch zusammen in vielen anderen (guten) Hive-Clans. Dann haben sich die Wege getrennt. Als Kevin in Ovrsz war, haben wir uns wieder kennen gelernt, und haben garnicht gecheckt, dass der jenigen das aus den alten Hive-Clans ist.

Chill jetzt einfach dein Leben Sergej, und geh eine rauchen oder so, damit du runter kommst.

Lächerlicher.

Er nennt mich noname junge, warum kassierst du dann von nem Noname?
Weißt du, was ein NoName ist?

NoName = Kein Name = Jemand der keinen Namen in einer Szene hat, oder sich keinen erarbeiten kann = Jemand, den man nicht kennt.

Das hat nichts mit kassieren zu tuen, er sagt lediglich zu dir, dass du keinen Namen in der Szene hast, und nicht, dass du schlecht bist. Heißt: Jeder Spieler hat schonmal gegen einen NoName kassiert, egal, ob er nur gecleant würde, oder eine Combo kassiert hat.

Überlege, bevor du etwas sinnfreies schreibst.

Ich liebe den jungen für seine Antworten xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xstraved_d

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop