QSG × newcomer ×

T E M P L A T E

❥ Name: Kevin
❥ Alter: 14
❥ Skypename: per Unterhaltung
❥ Aktivität: Aktiv, Wochenende 10 std oder so ka

❥ Deine Stats: ALLTIME
❥ Ingame Name(s): zSyraks (fun Name net denken wegen Marlon, Marlon is bæ xddd) und AgroDunkelsPC mit dem ACC lass ich free Wins etc.
❥ W/L: ALLTIME / 20.01
❥ K/D: 1.81
❥ Ranking: 1900
WINS: 750

❥ Lieblingsmap: SuperMario
❥ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken: rod, 3v3, teamplay (Ardy), (1)v2, strave und CounterRods
❥ Ping: 19-35

❥ Besitzt du Premium? : Livetime
❥ Hast du Clan Erfahrung? :

Hive - SG Clans

1. Dxter
2. OldOxorium
3. DesrubtionSG

Gomme - SG Clans

1. VLONE

Gomme - QSG Clans

1. OVRSZ
2. NCave
3. WSHN
4. Vasty

❥ Wieso willst du newcomer beitreten? Weil es sich herausgestellt hat das ich mit Ardy sehr gut im Team spiele und ich meine ich kann das auch mit dem Rest der Truppe.

Ich würde mich auf ein Testspiel freuen!

Mit freundlichen Grüßen Straved

T E M P L A T E

❥ Name: Kevin
❥ Alter: 14
❥ Skypename: per Unterhaltung
❥ Aktivität: Aktiv, Wochenende 10 std oder so ka

❥ Deine Stats: ALLTIME
❥ Ingame Name(s): zSyraks (fun Name net denken wegen Marlon, Marlon is bæ xddd) und AgroDunkelsPC mit dem ACC lass ich free Wins etc.
❥ W/L: ALLTIME / 20.01
❥ K/D: 1.81
❥ Ranking: 1900
WINS: 750

❥ Lieblingsmap: SuperMario
❥ PvP-Schwächen: Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken: rod, 3v3, teamplay (Ardy), (1)v2, strave und CounterRods
❥ Ping: 19-35

❥ Besitzt du Premium? : Livetime
❥ Hast du Clan Erfahrung? :

Hive - SG Clans

1. Dxter
2. OldOxorium
3. DesrubtionSG

Gomme - SG Clans

1. VLONE

Gomme - QSG Clans

1. OVRSZ
2. NCave
3. WSHN
4. Vasty

❥ Wieso willst du newcomer beitreten? Weil es sich herausgestellt hat das ich mit Ardy sehr gut im Team spiele und ich meine ich kann das auch mit dem Rest der Truppe.

Ich würde mich auf ein Testspiel freuen!

Mit freundlichen Grüßen Straved
Abgelehnt

Was hast du zu bereden du 2k17 ohne jegliche Erfahrung meinst hier den coolen zu spielen Wannabe.
WANNABE, ich brech ab. Ich bin nicht der jenige, der zu Unfähig ist auf nen slimeblock zu springen ohne von mir runter gebowt zu werden & dann aus gecrittet werden :D
2k17 ohne erfahrung gebe ich dir recht, spiele seit 2k17 qsg aber glaub mir mehr erfahrung habe ich als du, da ich im cw alles richtig geused habe, währenddessen du 1 mal spielen durftest in deinem eigenen Clan & direkt von mir kassiert hast :DD

Was hast du zu bereden du 2k17 ohne jegliche Erfahrung meinst hier den coolen zu spielen Wannabe.
Also Kevin, mit dem Wannabe würde ich überlegen, wer von uns beiden der Wannabe ist. Kommst nur in Clans rein, indem du suckst. Laberst irgendetwas von 2k17. Willst du mir also sagen, dass ein spieler der seit 2k14 spielt besser ist als ein 2k17 in qsg? Bin in qsg neu rein gekommen und solche krassen kindern wie dir zeige ich, was denn ein 2k17 spieler kann. @Skureax

• Like
Reaktionen: Skureax
WANNABE, ich brech ab. Ich bin nicht der jenige, der zu Unfähig ist auf nen slimeblock zu springen ohne von mir runter gebowt zu werden & dann aus gecrittet werden :D
2k17 ohne erfahrung gebe ich dir recht, spiele seit 2k17 qsg aber glaub mir mehr erfahrung habe ich als du, da ich im cw alles richtig geused habe, währenddessen du 1 mal spielen durftest in deinem eigenen Clan & direkt von mir kassiert hast :D

Was für suckst nenn mir ein Beispiel wo ich gesuckt habe und was für Ausgecrittet ihr habt mich Tod gebowt was das ärmste ist was man machen kann und ich habe mehr Erfahrung als du siehe oben in welchen Clans ich war, du meme hast nichts zu bereden du fühlst dich, weil du jetzt aufeinmal QSG - Spieler bist und? Juckt keinen du kennst dich kein wenig mehr als ich aus in der gesamten QSG - Szene, ich spiele seit Anfang 2k16 - ende 2k15 und habe für sehr gute Clans ausgeholfen und gespielt Xura, Cave etc. Denk erst nach bevor du was sagst und was laberst du von kassiert du meinst auf Raid? Ohhh toll du hast mir ein doublehit gedrückt und juckt keinen bist trtzdm ein Meme sowie jeder andere Wannabe der jetzt auf QSG Legend macht genauso sowas fuckt ab! Ich habe mit vielen Leuten im CW gespielt die recht gut und erfahren sind sowas darfst du leider nicht als Neuzugang und Möchtegern Spieler und genau so einer wie du sagt mir das ich durch sucken in Clans komme oh Gott, Christus Maria die Heilige.

2k17 ohne erfahrung gebe ich dir recht, spiele seit 2k17 qsg aber glaub mir mehr erfahrung habe ich als du, da ich im cw alles richtig geused habe, währenddessen du 1 mal spielen durftest in deinem eigenen Clan & direkt von mir kassiert hast :DD

Was für suckst nenn mir ein Beispiel wo ich gesuckt habe und was für Ausgecrittet ihr habt mich Tod gebowt was das ärmste ist was man machen kann und ich habe mehr Erfahrung als du siehe oben in welchen Clans ich war, du meme hast nichts zu bereden du fühlst dich, weil du jetzt aufeinmal QSG - Spieler bist und? Juckt keinen du kennst dich kein wenig mehr als ich aus in der gesamten QSG - Szene, ich spiele seit Anfang 2k16 - ende 2k15 und habe für sehr gute Clans ausgeholfen und gespielt Xura, Cave etc. Denk erst nach bevor du was sagst und was laberst du von kassiert du meinst auf Raid? Ohhh toll du hast mir ein doublehit gedrückt und juckt keinen bist trtzdm ein Meme sowie jeder andere Wannabe der jetzt auf QSG Legend macht genauso sowas fuckt ab! Ich habe mit vielen Leuten im CW gespielt die recht gut und erfahren sind sowas darfst du leider nicht als Neuzugang und Möchtegern Spieler und genau so einer wie du sagt mir das ich durch sucken in Clans komme oh Gott, Christus Maria die Heilige.

Also Kevin, mit dem Wannabe würde ich überlegen, wer von uns beiden der Wannabe ist. Kommst nur in Clans rein, indem du suckst. Laberst irgendetwas von 2k17. Willst du mir also sagen, dass ein spieler der seit 2k14 spielt besser ist als ein 2k17 in qsg? Bin in qsg neu rein gekommen und solche krassen kindern wie dir zeige ich, was denn ein 2k17 spieler kann. @Skureax

Genau, du hast mit guten spielern gespielt & trzdm kassiert. Dies ist arm. Was ich als 2k17 spieler sage trifft dich anscheinend echt sehr mein kleiner.
Du regst dich grade auf weil ich dich triggere schon süß.
Wo mache ich denn auf legende? Du laberst irgendetwas von erfahrung kassiert mit tareax & sidi im team trzdm gegen uns. Dann rede nicht von erfahrung wenn du es nicht mals schafst dich carrien zu lassen. Ein double hit? Habe dich komplett outreached.

Du warst in :
Ncave (kenne ich nicht, bin neuer spieler)
Washington (war ich selber drinne du meme)
Vasty (skureax sagt selbst, dass du nur suckst)
Oversize (bin mit klicx & fakecalls gut, kann die gerne fragen wie du in den clan gekommen bist.) :ninja:

Genau, du hast mit guten spielern gespielt & trzdm kassiert. Dies ist arm. Was ich als 2k17 spieler sage trifft dich anscheinend echt sehr mein kleiner.
Du regst dich grade auf weil ich dich triggere schon süß.
Wo mache ich denn auf legende? Du laberst irgendetwas von erfahrung kassiert mit tareax & sidi im team trzdm gegen uns. Dann rede nicht von erfahrung wenn du es nicht mals schafst dich carrien zu lassen. Ein double hit? Habe dich komplett outreached.

Du warst in :
Ncave (kenne ich nicht, bin neuer spieler)
Washington (war ich selber drinne du meme)
Vasty (skureax sagt selbst, dass du nur suckst)
Oversize (bin mit klicx & fakecalls gut, kann die gerne fragen wie du in den clan gekommen bist.) :ninja:
Yo kannst machen und an @Skureax was für sucken der labert scheiße außerdem wo hast du mich outreached wenn du mich nur auf 7 Herzen gebracht hast? Hny. Merkst schon das ich dich dicke außerdem war ich im LU mit Taha und Sxqu und rede mir hier nichts von ich hätte keine Erfahrung süßer vor 2 Jahren war ich mit GioChicken einer der besten Spieler in Dxter Hny. Habe Anfang 2k16 mit QSG angefangen und spielte dort als Aushilfe für Xura, PGSZ etc. Weil ich erstmal kein member in clans sein wollte dann habe ich mich erst in einen Clan als member Integriert nämlich OVRSZ, ich möchte keinen Stress mit dir aber ich bitte dich, stell bitte keine Fragen und Vorurteile mich nicht wenn du keine Ahnung von mir und meiner Zeit in der QSG - Szene hast so jetzt gute Nacht mein lieber (:

Ehm außerdem hast du angefangen mit abgelehnt, es wäre nie zum Streit gekommen (:

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix
Yo kannst machen und an @Skureax was für sucken der labert scheiße außerdem wo hast du mich outreached wenn du mich nur auf 7 Herzen gebracht hast? Hny. Merkst schon das ich dich dicke außerdem war ich im LU mit Taha und Sxqu und rede mir hier nichts von ich hätte keine Erfahrung süßer vor 2 Jahren war ich mit GioChicken einer der besten Spieler in Dxter Hny. Habe Anfang 2k16 mit QSG angefangen und spielte dort als Aushilfe für Xura, PGSZ etc. Weil ich erstmal kein member in clans sein wollte dann habe ich mich erst in einen Clan als member Integriert nämlich OVRSZ, ich möchte keinen Stress mit dir aber ich bitte dich, stell bitte keine Fragen und Vorurteile mich nicht wenn du keine Ahnung von mir und meiner Zeit in der QSG - Szene hast so jetzt gute Nacht mein lieber :)

Ehm außerdem hast du angefangen mit abgelehnt, es wäre nie zum Streit gekommen :)
Also möchtest du mir jz klar machen, dass du gestorben bist & trotzdem auf 7 herzen warst? Du hast ja ein EasterEgg herraus gefunden.
Zum dem Thema „ich war mit giochicken in einem clan“ hol dir doch einen drauf runter, gespielt hast du eh nicht.
„Ich wollte kein Member sein“
Du würdest auch nie Member werden.

Nur mal so, muck jetzt nicht gegen Skureax.
Es ist unser beef ned seiner.
Nur mal so, der grund warum ich gestorben bin, waren tareax oder Nyls du aufjedenfall nicht. :D
Das du mich dickst, ist mir auch neu, da du in deinem eigenen Clan 1-2 lu‘s gespielt hast, da wir euch sonst trotz ganz Newcomer Clans gedickt hätten.
Ich denke mal Taha wollte nicht, dass es peinlich wird von qsg newcomern geballert zu werden.

Also möchtest du mir jz klar machen, dass du gestorben bist & trotzdem auf 7 herzen warst? Du hast ja ein EasterEgg herraus gefunden.
Zum dem Thema „ich war mit giochicken in einem clan“ hol dir doch einen drauf runter, gespielt hast du eh nicht.

Nur mal so, der grund warum ich gestorben bin, waren tareax oder Nyls du aufjedenfall nicht. :D
Das du mich dickst, ist mir auch neu, da du in deinem eigenen Clan 1-2 lu‘s gespielt hast, da wir euch sonst trotz ganz Newcomer Clans gedickt hätten.
Ich denke mal Taha wollte nicht, dass es peinlich wird von qsg newcomern geballert zu werden.
dikka bist du nicht der typ dem ich flawless gedrückt hab im 1vs3 xd?

also der heutige cw von dir war schwach ^^

Habe mit Dxter 15 - 20 cw‘s Gespielt frag @IBimsEinsSortiix er war auch im Clan aber naja bist wie immerhin ein NN dich kennt man nicht in QSG ehhh doch, weil du ja auf Legende machst, um zum Punkt zu kommen sagst du, das ich schlecht sei, nur weil du mir auf Raid 3 Herzen mit ‘nem DoubleHit gezogen hast Kk hast es erreicht du erzählst aus der Sicht 2k17 du weißt aber nicht was 2k16 war ich würde dich bitten einfach mal still zu sein ich mein viel zu sagen hast du ja eh nicht als QSG - newcomer! Außerdem zu dem ich war auf 7 Herzen ich meine auf Raid Nähe Baskettball...

• Like
Reaktionen: IBimsEinsSortiix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop