W
xd
grund? :xAbgelehnt
Abgelehnt
Das können wir wenn du willst noch einmal heute Abend ausdiskutieren, okay?Wenn newcomer dann dein first clan ist bist du zu einem testspiel eingeladen![]()
Musst auch immer irgendwo deine Fresse offen haben, Musti haha, stark.Niemals xd
nicht böse gemeint diggi ich diskutiere über sowas nicht.. xdDas können wir wenn du willst noch einmal heute Abend ausdiskutieren, okay?
Musst auch immer irgendwo deine Fresse offen haben, Musti haha, stark.
du hast die wahl wenn du ein testspiel spielen willstDas können wir wenn du willst noch einmal heute Abend ausdiskutieren, okay?
Musst auch immer irgendwo deine Fresse offen haben, Musti haha, stark.
:3Musst auch immer irgendwo deine Fresse offen haben, Musti haha, stark.
Ja, mach ich, ist ja kein Problem.du hast die wahl wenn du ein testspiel spielen willst
abgelehnt❥ Name: Max
❥ Alter: 13
❥ Skypename: arturohdyt1
❥ Aktivität: QSGay
❥ Deine Stats: -
❥ Ingame Name(s): SkyTaX69
❥ W/L: 18%
❥ K/D: 2,3
❥ Ranking: 33
❥ Lieblingsmap: Super Mario
❥ PvP-Schwächen: Bow
❥ PvP-Stärken: Rod, Aim
❥ Ping: 13
❥ Besitzt du Premium? : jo
❥ Hast du Clan Erfahrung? : jo
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? : weil er geil isch
Ist zwar alt, war aber ein 5-2 ^^newcomer vs. revenqe 5-0 [W]
War damals Leader xd ist mir nur aufgefallen, da ich mir mal eure CWs angeguckt habewtf ???????
dikka ich hab alles richtig eingtragen und warum ist dir das damals dann nicht aufgefallen XDWar damals Leader xd ist mir nur aufgefallen, da ich mir mal eure CWs angeguckt habe![]()
Kein Plan xddikka ich hab alles richtig eingtragen und warum ist dir das damals dann nicht aufgefallen XD
können dich auch mal testen !❥ Name: Anton D.
❥ Alter: 13
❥ Skypename: apdskywalker
❥ Aktivität: Sehr sehr aktiv xD
❥ Deine Stats: http://prntscr.com/h34ztr
❥ Ingame Name(s): Alcemy
❥ W/L: 175 / 9
❥ K/D: 1.06 (cause Urlaub lel)
❥ Ranking: 1.612
❥ Lieblingsmap: Highrise, Labor
❥ PvP-Schwächen: Spiele zu offensiv und veraime mit bow.
❥ PvP-Stärken: Rod, Ping und Aim.
❥ Ping: 13
❥ Besitzt du Premium? : Ja
❥ Hast du Clan Erfahrung? : Defenitv, ware Leader in diversen Clans und war natürlich auch mal Member. Keiner bekannten Clans aber sehr guten. Ich bin eig immer der soziale, der die Truppe zusammenhält xD.
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? : Da ich denke neue Erfahrungen in den Clan bringen zu können und auch keines Weges ein Nachteil wäre. Ich bitte zumindest um ein Testspiel, da ich echt etwas drauf habe und meine Stats nur aufgrund einer Auszeit so im ar
Fresh. ^^ Wie und wann?können dich auch mal testen !