QSG × newcomer ×

Sehr guter Clanleader...

Ich wurde vor 2 Tagen auf dem "Newcomer" ClanTS gebannt mit dem grund "thx 4 ip" dies ist eine DDos Ansage (naja in den meisten Fällen in der dreckigen Clan Szene). Es wurde nichtmal ein richtiger Grund angegeben für den Ban. Bitte rechtfertige dich oder ich sehe mich gezwungen diese Drohung an mich, an die Community zu verbreiten und Leute zu warnen, was Newcomer für ein Clan ist.

Ich bitte um eine Rechtfertigung

Mit freundlichen Grüßen
~Leon​
bitte geh einfach hab kein bock nochn fourum ban zu kassieren

Sehr guter Clanleader...

Ich wurde vor 2 Tagen auf dem "Newcomer" ClanTS gebannt mit dem grund "thx 4 ip" dies ist eine DDos Ansage (naja in den meisten Fällen in der dreckigen Clan Szene). Es wurde nichtmal ein richtiger Grund angegeben für den Ban. Bitte rechtfertige dich oder ich sehe mich gezwungen diese Drohung an mich, an die Community zu verbreiten und Leute zu warnen, was Newcomer für ein Clan ist.

Mit freundlichen Grüßen
~Leon​

Sehr guter Clanleader...

Mit freundlichen Grüßen
~Leon​
du machst dich damit zum affen lolo

Wir haben uns dazu entschieden, den Clan bis zu den Herbstferien zu pausieren, da wir uns mehr auf das Reallife konzentrieren.
Weiterhin, GL an alle anderen Clans.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop