R
RWtJ5ud-JOhsL5W5UMFcsB6v
Unregistriert
» Deine IGN(s):
PolizeiUwe,LoveLenaaa
» Wie alt bist du?:
14
» K/D (alltime):
irgendwas mit 3 oder 2 auf beiden
» Deine W/L (alltime):
bei beiden über 20
» Ranking (alltime):
LoveLenaaa:80 oder so
Uwe:1.000 oder so
» Gewonnene Spiele (alltime):
Uwe:kp
LoveLenaa:kp
» Deine PvP Stärken:
Turn's: Meiner Meinung nach sind die Turns eines der wichtigsten Kampfattribute. Ich verwirre meine Gegner vor einem Turn und warte auf den richtigen Moment , dann drehe ich mich blitzschnell um und gebe meistens einen Rodturn.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Ping:
20ms
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Bogen :
Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
2v1 und 3v1:
Ich bin sehr gut im Teams auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
Da ich ein sehr gutes Rodaim habe kann ich mich auf einen ( meistens den schlechtequiptesten) konzentrieren und wenn er tot ist meine Gegner rodspammen.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Tactic :
Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
» Deine PvP Schwächen:
Der letzte Hit:
Dies ist eine sehr ungewöhnliche Schwäche aber Sie tritt bei mir sehr oft auf. Wenn ich im dm z.B. weiß das mein Gegner 1 bis 2 Hit ist spiele ich nicht mehr mit der Angel und mein Gegner bekommt mich manchmal dann noch mit Guten Rodcombos.
» Besitzt du Premium?:
na
» Besitzt du Clanerfahrung?:
Ja ich konnte durch viele verschiedene clans erfahrung sammelen.
» In welchen Clans warst du davor?
Ja ich ware schon newcomer wenn der euch bekannt vorkommt,Heavenly WamboArmy,Obey,newcomer.DomeInKnast und vielen mehr.
» In wie vielen Clans bist du?:
Kein.
» Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil ich der beste bin.
Grüße an mein Kühlschrank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: