QSG × newcomer ×

Wie soll ich es dir sagen? Spiele fast nie Hive, auch wenn ich gute Stats halte xD :D xD
1. Ardy hat euch abgelehnt.
2.Ich will nur gute freunde von mir in den clan wie es im alten newcomer war.
3.Akzeptier es doch einfach dass du abgelehnt wurdest und muck doch nicht die ganze Zeit auf der cp
4.Ich hab nichts gegen dich aber brauchst hier nicht meine cp vollspammen

• Like
Reaktionen: YotryGaming
❥ Name:Luc
❥ Alter:14
❥ Aktivität:naja
❥ Deine Stats: Alltime 1600 wins Main 600 2 acc
❥ Ingame Name(s):seyed/xirul
❥ Lieblingsmap:SuperMario, Mystic
❥ PvP-Schwächen:gott
❥ PvP-Stärken:gott
❥ Ping:20
❥ Besitzt du Premium? :niemals
❥ Hast du Clan Erfahrung? : genug

Jungs, akzeptiert es, wir haben eine Clan-Interne Abstimmung gemacht, da kam raus, dass ihr abgelehnt werdet.
Was kann man daran nicht verstehen?
Toleriere ich nicht es muss Begründungen geben, werdet bitte nicht zu 96 und sagt abgelehnt. Es muss immer eine Begründung geben! Naja man gibt den Leuten nichtmal eine Chance, weil man sich für was besseres hält und am Ende sagt Ardy zu mir ich wäre ein NN und wurde von mir so oft gefickt in Runden falls mich Leute nicht kennnen bin straved aber naja bin ja ein NN ich sage ja nicht das mich jetzt jeder kennen muss oder so aber zu sagen ich wäre ein NN und mich nichtmal kennen ist das ärmere habe bisjetzt keinen festen ING namen, weil ich mich nie auf einen einigen kann. Btw Tareax und Ardy ihr haltet euch meiner Meinung nach für was besseres was ich garnicht verstehen kann ich meine Musti erfüllt alle Anforderungen und kriegt nichtmal ein Testspiel genauso wie bei mir ich erfülle auch fast alle Anforderungen und kriege kein Testspiel.... Chillt ich weiß warum, weil ich ardys Meinung nach ein NN bin.... Ardy wenn du zu mir sagst ich wäre ein NN dann bist du einer der die Bekanntheit auf ein Blockspiel setzt. Ich spiele MC seit 2015 und ich war in guten SG Clans wie Geilo Revix OldOxorium und in PGSZ manch kennen mich ja noch aber Jungs Chillt bin ein NN bitte Ardy denk nach bevor du was sagst denn so kommst du nicht weiter und wenn du den Leuten nichtmals eine Chance gibst, weil du dich für was besseres hältst dann bist du hier der NN (meine Meinung) VORALLEM ihr sucht noch member ist ja nicht so das ihr voll seid im Clan ihr gibt nur Leuten eine Chance die sich bekannt anhören oder vielleicht in Nwcmr waren was niemanden juckt, weil es ein Clan ist der nicht lange existiert und genau deshalb sollte man Leuten die keine schlechten stats haben und einen äußerst gute Bewerbung haben eine Chance geben aber nein es sind alles NO NAMES ( Ardy hör einfach auf zu denken du wärest was besseres denn das bist du nicht Hny.

Zuletzt bearbeitet:
Toleriere ich nicht es muss Begründungen geben, werdet bitte nicht zu 96 und sagt abgelehnt. Es muss immer eine Bewerbung geben! Naja man gibt den Leuten nichtmal eine Chance, weil man sich für was besseres hält und am Ende sagt Ardy zu mir ich wäre ein NN und wurde von mir so oft gefickt in Runden falls mich Leute nicht kennnen bin AiryZz aber naja bin ja ein NN ich sage ja nicht das mich jetzt jeder kennen muss oder so aber zu sagen ich wäre ein NN und mich nichtmal kennen ist das ärmere habe bisjetzt keinen festen ING namen, weil ich mich nie auf einen einigen kann. Btw Tareax und Ardy ihr haltet euch meiner Meinung nach für was besseres was ich garnicht verstehen kann ich meine Musti erfüllt alle Anforderungen und kriegt nichtmal ein Testspiel genauso wie bei mir ich erfülle auch fast alle Anforderungen und kriege kein Testspiel.... Chillt ich weiß warum, weil ich ardys Meinung nach ein NN bin.... Ardy wenn du zu mir sagst ich wäre ein NN dann bist du einer der die Bekanntheit auf ein Blockspiel setzt. Ich spiele MC seit 2015 und ich war in guten SG Clans wie Geilo Revix OldOxorium und in PGSZ manch kennen mich ja noch aber Jungs Chillt bin ein NN bitte Ardy denk nach bevor du was sagst denn so kommst du nicht weiter und wenn du den Leuten nichtmals eine Chance gibst, weil du dich für was besseres hältst dann bist du hier der NN (meine Meinung) VORALLEM ihr sucht noch member ist ja nicht so das ihr voll seid im Clan ihr gibt nur Leuten eine Chance die sich bekannt anhören oder vielleicht in Nwcmr wären was niemanden juckt, weil es ein Clan ist der nicht lange existiert und genau deshalb sollte man Leuten die keine schlechten stats haben und einen äußerst gute Bewerbung haben eine Chance geben aber nein es sind alles NO NAMES ( Ardy hör einfach auf zu denken du wärest was besseres denn das bist du nicht Hny.
Bin ich der einzige, der kein Bock hat, es durchzulesen? Xd #nooffense

• Like
Reaktionen: seyed
Lese es dir bitte durch vielleicht wachen dann paar Leute auf

Natürlich was glaubst du denn?
Ach ja und du weißt schon, dass dieser Clan alles 2k16s sind? xD (bis auf zequ, er spielt etwas länger)
Genau wegen einige von denen möchte ich mich nicht mit manche von denen identifizieren. Also haben die nicht wirklich das Recht, ältere Spieler als NNs zu bezeichnen.

Ach ja und du weißt schon, dass dieser Clan alles 2k16s sind? xD (bis auf zequ, er spielt etwas länger)
Genau wegen einige von denen möchte ich mich nicht mit manche von denen identifizieren. Also haben die nicht wirklich das Recht, ältere Spieler als NNs zu bezeichnen.
Ist einfach die Wahrheit!

Meine Story:
- Minecraft seit ca. 2011 1.5_01 Beta
- Freebuild etc. seit 2013
- GommeSG seit Anfang 2014, habe in der Zeit mein jetziger Acc nur geteilt bekommen, da es nicht mir gehörte
- HiveSG Ende 2k14
- QSG 2015
Hive SG - Mitte 2k15
QSG - Ende 2k15
SG - Mitte 2k16
QSG - Ende 2k16

Habe direkt mit PVP angefangen

Zuletzt bearbeitet:
Toleriere ich nicht es muss Begründungen geben, werdet bitte nicht zu 96 und sagt abgelehnt. Es muss immer eine Begründung geben! Naja man gibt den Leuten nichtmal eine Chance, weil man sich für was besseres hält und am Ende sagt Ardy zu mir ich wäre ein NN und wurde von mir so oft gefickt in Runden falls mich Leute nicht kennnen bin AiryZz aber naja bin ja ein NN ich sage ja nicht das mich jetzt jeder kennen muss oder so aber zu sagen ich wäre ein NN und mich nichtmal kennen ist das ärmere habe bisjetzt keinen festen ING namen, weil ich mich nie auf einen einigen kann. Btw Tareax und Ardy ihr haltet euch meiner Meinung nach für was besseres was ich garnicht verstehen kann ich meine Musti erfüllt alle Anforderungen und kriegt nichtmal ein Testspiel genauso wie bei mir ich erfülle auch fast alle Anforderungen und kriege kein Testspiel.... Chillt ich weiß warum, weil ich ardys Meinung nach ein NN bin.... Ardy wenn du zu mir sagst ich wäre ein NN dann bist du einer der die Bekanntheit auf ein Blockspiel setzt. Ich spiele MC seit 2015 und ich war in guten SG Clans wie Geilo Revix OldOxorium und in PGSZ manch kennen mich ja noch aber Jungs Chillt bin ein NN bitte Ardy denk nach bevor du was sagst denn so kommst du nicht weiter und wenn du den Leuten nichtmals eine Chance gibst, weil du dich für was besseres hältst dann bist du hier der NN (meine Meinung) VORALLEM ihr sucht noch member ist ja nicht so das ihr voll seid im Clan ihr gibt nur Leuten eine Chance die sich bekannt anhören oder vielleicht in Nwcmr waren was niemanden juckt, weil es ein Clan ist der nicht lange existiert und genau deshalb sollte man Leuten die keine schlechten stats haben und einen äußerst gute Bewerbung haben eine Chance geben aber nein es sind alles NO NAMES ( Ardy hör einfach auf zu denken du wärest was besseres denn das bist du nicht Hny.
:like:

• Like
Reaktionen: xphxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop