ich finde dich nicht auf skype adde : luc22335ja gut adde mal pls finn-mc123 auf skype und sag wenn ihr beide ts seit oder frag pew man nach meinem skype acc
ich finde dich nicht auf skype adde : luc22335ja gut adde mal pls finn-mc123 auf skype und sag wenn ihr beide ts seit oder frag pew man nach meinem skype acc
Ja hat er guck selber nachecht ?
Hat dein Beitrag da gelöscht xdJa hat er guck selber nach![]()
Warscheinlich angenommen aber du musst nochmal gegen Tareax spielen der wird dann entscheiden.ja gut adde mal pls finn-mc123 auf skype und sag wenn ihr beide ts seit oder frag pew man nach meinem skype acc
Ich hab dich ja heute schon zerschwitzt xD sorry nochmal.♠ Name: Samuel
♠ IGN: SameyyQSG
♠ Skypename: al-naj7sa
♠ Alter: 14
♠ Screenshot (Stats 30 Tage):
♠ Screenshot (Stats All):
♠ Deine PvP-Stärken: Schwert, Rod eher nicht so
♠ Deine PvP-Schwächen: TeamTakeouts
♠ Ping: 29-50
♠ Besitzt du Premium? Wenn ja, wie lange?: Nein
♠ Was ist deine Lieblingsmap?: SuperMario / Altmetall
♠ Hast du bereits Clanerfahrungen? Wenn ja, welche?: Ja habe ein paar CWs schon gemacht. War in pzgna und PrimeGame
♠ Warum möchtest du genau in unseren Clan?: Weil ich euch schon lange auf YT verfolge sowie ingame und sozusagen Fan wurde / bin
♠ Hast du noch irgendetwas zu sagen?: YeYe würd mich Freuen
Hier mein YouTube falls ihr aus irgendeinem Grund das haben möchtet: https://www.youtube.com/channel/UCtkwGr7kberCynI7GUWu-qw
Abgelehnt, sry.Ich hab dich ja heute schon zerschwitzt xD sorry nochmal.
Komm morgen mal ts
Abgelehnt.♠ Name: Phil
♠ IGN: kehocoru
♠ Skypename: kehocoru
♠ Alter: 16
♠ Screenshot (Stats 30 Tage): ca. 3er KD (gomme stats ist grad mal wieder down(kann screen morgen schicken wenn ihr wollt))
♠ Screenshot (Stats All): knappe 3er kd oder 2,9
♠ Deine PvP-Stärken: Pingschellen, StraveCombos, RodSpam, Bowaim
♠ Deine PvP-Schwächen: RodSpam in knappen Fights, Wasserkämpfe
♠ Ping: 20-22ms
♠ Besitzt du Premium? Wenn ja, wie lange?: Zurzeit 1 Monat hole mir aber regelmäßig neu x3
♠ Was ist deine Lieblingsmap?: SuperMario
♠ Hast du bereits Clanerfahrungen? Wenn ja, welche?: Obey (wollte sonst ne Zeit lang in keinen Clan mehr)
♠ Warum möchtest du genau in unseren Clan?: Da dieser anscheinend relativ gut sind und ein paar Spieler mir was sagen ^^
♠ Hast du noch irgendetwas zu sagen?: Ich hoffe ich werde zu nem Testspiel oder ner Probephase eingeladen![]()
guter playerName: Denis
♠ IGN:BlizzisRod
♠ Skypename: ziproxer
♠ Alter: 15
♠ Screenshot (Stats 30 Tage): http://prntscr.com/e9yy43
♠ Screenshot (Stats All): http://prntscr.com/e9yya8
♠ Deine PvP-Stärken: Rodplay (austimen wenn es sein muss) crits combos
♠ Deine PvP-Schwächen: Wasser fights, 3er Team takeouts,
♠ Ping: 13
♠ Besitzt du Premium? Wenn ja, wie lange?: Ja, lifetime
♠ Was ist deine Lieblingsmap?: Raid, SuperMario
♠ Hast du bereits Clanerfahrungen? Wenn ja, welche?: DVZ,96
♠ Warum möchtest du genau in unseren Clan?: Guter Clan, nettes IGN verhalten usw.
♠ Hast du noch irgendetwas zu sagen?: Bei den Stats kann ich nur sagen das ich mich nicht angestrengt habe, da ich schonmal mein Bildschirm zerstörte als ich sweatete
das war euer erster loss?newcomer vs. nuff 2-3 [L]
Ihr habt Contrast vergessen :c 3-1 Lose.newcomer vs. nuff 2-3 [L]