pff ing aber nicht weißt du wie 0 es mich juckt faken kann jeder m8Tja aber er nutzt euren ClanTag :3
Da hast du Rechtpff ing aber nicht weißt du wie 0 es mich juckt faken kann jeder m8
Um das klarzustellen: Ich weiss er ist InGame nicht im Clan ist. Er heisst halt nur aufm TS und in Skype so (Elias | nwcmr)pff ing aber nicht weißt du wie 0 es mich juckt faken kann jeder m8
Und dann gibt es so Leute wie dich die das glaubenUm das klarzustellen: Ich weiss er ist InGame nicht im Clan ist. Er heisst halt nur aufm TS und in Skype so (Elias | nwcmr)
Tut mir leid ich kann nicht hellsehen und weiss eure MemberListe nicht auswendig. Mein ausserordentlichstes Beileid.Und dann gibt es so Leute wie dich die das glauben
Bevor du hier unter der Clan Page herum heulst, solltest du dich erstmal informierenTut mir leid ich kann nicht hellsehen und weiss eure MemberListe nicht auswendig. Mein ausserordentlichstes Beileid.
JoBevor du hier unter der Clan Page herum heulst, solltest du dich erstmal informieren
tja, auf eurer CP sind RL-Namen nicht angegeben. Also konnte ich nicht beurteilen ob dieser Elias in dem Clan istBevor du hier unter der Clan Page herum heulst, solltest du dich erstmal informieren
Kannst aber wenigstens nachfragentja, auf eurer CP sind RL-Namen nicht angegeben. Also konnte ich nicht beurteilen ob dieser Elias in dem Clan ist![]()
tja, auf eurer CP sind RL-Namen nicht angegeben. Also konnte ich nicht beurteilen ob dieser Elias in dem Clan ist![]()
dich erstmal informieren
Rechtlich xDDDMahlzeit jungs ich bitte euch erneut den CW gegen
ShininqMoon einzutragen oder
wir müssen mit anderen Rechtlichen mitteln vorgehen
LG im Namen von
SMoon.
dazu sag ich mal nichtsMahlzeit jungs ich bitte euch erneut den CW gegen
ShininqMoon einzutragen oder
wir müssen mit anderen Rechtlichen mitteln vorgehen
LG im Namen von
SMoon.
Hast dich auch bei Cave beworben hahahahva♠ Name: Finn
♠ IGN: PrayForStats
♠ Skypename: finn-mc123
♠ Alter: 14
♠ Screenshot (Stats 30 Tage):
Anhang anzeigen 199814
♠ Deine PvP-Stärken: rod crits
♠ Deine PvP-Schwächen : weis ich nicht
♠ Ping: 20-21
♠ Besitzt du Premium? Wenn ja, wie lange?: nop
♠ Was ist deine Lieblingsmap?: Labor
♠ Hast du bereits Clanerfahrungen? Wenn ja, welche?: ja rqx ..
♠ Warum möchtest du genau in unseren Clan?: gute spieler aktiv cwa
♠ Hast du noch irgendetwas zu sagen?: nö außer nimmt mich an xdd
echt ?Hast dich auch bei Cave beworben hahahahva
antworte mal auf meine bewerbungecht ?
nelsnmandela und qoogle haben gesagt ich muss bei dir und bei tareax testspielecht ?
musst du auchantworte mal auf meine bewerbung
nelsnmandela und qoogle haben gesagt ich muss bei dir und bei tareax testspiel
echt ?
ja gut adde mal pls finn-mc123 auf skype und sag wenn ihr beide ts seit oder frag pew man nach meinem skype accmusst du auch