Bewerbung für Newcomer
♠ Name

ominic
♠ IGN: Derzeit besitze ich zwei Accounts Doozeee und Dr4gonSlayer
♠ Skypename:Würde ich euch per Unterhaltung mit
♠ Alter: 16
♠ Screenshot (Stats 30 Tage):
Anhang anzeigen 197464
♠ Screenshot (Stats All): Ich spiele erst seit kurzer Zeit auf dem Account Dr4gonSlayer, deshalb habe ich noch nicht viele Wins etc., ich denke, dass meine Stats nicht besonders viel aussagen und ich besser als sie bin, mir persönlich sind die Stats relativ unwichtig.
♠ Deine PvP-Stärken: Ich kann gut Straven, S-Tabben und intelligent Spielen, dass bedeutet, dass ich die Bauweise der Maps zu meinem Vorteil ausnutze.
♠ Deine PvP-Schwächen: Zu meinen Schwächen zählt meist mein Bowaim.
♠ Ping: Ich habe meistens einen Ping von 20 und bekomme recht gute Hits
♠ Besitzt du Premium? Wenn ja, wie lange?: Nein.
♠ Was ist deine Lieblingsmap?: Ich bevorzuge vor allem große Maps wie Labor, Super Mario oder Asterix, da man sich dort in Ruhe Equip suchen kann und nicht direkt gespawnkillt wird.
♠ Hast du bereits Clanerfahrungen? Wenn ja, welche?:Ich war bisher in zwei Clans, in Lila(hat sich aufgelöst) und kurzzeitig in Pegasuz.
♠ Warum möchtest du genau in unseren Clan?: Da ihr meiner Meinung nach zurzeit einer der besten Clans in der QSG-Szene seit, der aktiv ist und sympathische Member hat, wie es mir scheint.
♠ Hast du noch irgendetwas zu sagen?: Ich würde mich sehr über ein Testspiel und eine baldige Antwort freuen.