Jo! Mein Name ist Tim,
Und ich bin 15 Jahre alt.
Auf Skype heiße ich live:goondiyt und meine Aktivität ist von Tag zu Tag
unterschiedlich, da ich Fußball spiele und Kickboxen mache.
Nun zu meinen QSG-Statistiken
Ich habe/hatte schon viele
Accounts, jedoch ist nur einer nennenswert, und das ist mein Main-Account:
"Goondi".
Auf dem Account habe ich Alltime sehr schlechte Stats da ich schon recht lange mc spiele, aber schon immer mit 1.8 und anfangs sogar nie mit Rod. (Wollte ich nebenbei erwähnt haben, nicht, dass ihr euch wundert).
W/L: (glaube) 18% (alltime)
Und 34% monthly
K/D: 1.9 er K/D (alltime xDD) und 3, nochwas monthly.
Meine absolute Lieblings-Map in QSG ist Super-Mario, wegen dessen Spots und dem Aufbau, aufgrund welchem man auch understacked CW's gewinnen kann (auch wenn das bei Private-Lobbys nicht mehr vorkommt).
Ich bin zwar sehr schlecht in Selbsteinschätzung, versuche jetzt aber trotzdem, meine PvP-Schwächen möglichst genau zu deuten:
Manchmal unaufmerksam, brauche manchmal recht lange zum einspielen. Mein Bow-AIM ist manchmal krank gut, allerdings treffe ich auch manchmal fast keinen Pfeil. Manchmal habe ich auch einfach kein Rod-AIM. Das ganze könnte man einfach damit zusammenfassen, dass meine Stärken und Schwächen Form-Abghängig sind, außerdem arbeite ich noch an meinen 180-Rods. (Teilweise schlechte Hits, weil Protector nicht geht)
PvP- Stärken:
Ich kann Pfeilen einigermaßen gut ausweichen und besitze ein meiner Meinung nach recht gutes movement. Ich gebe recht gute Rod-Crits und auch (,wenn auch nicht oft,) Sprint-Reset-Combos. Ich kann gut tryharden, das ist aber teilweise auch Map-Abhängig.
Ich spiele manchmal defensiv, manchmal offensiv, was mich in der Hinsicht teils unberechenbar macht. Treffe (in der Regel) sehr viele Rods.
Ping: 18-25 MS
Ich besitze derzeit kein Premium, benötige ich auch vermutlich eher nicht, da ihr ja nur noch Private-Lobby CW's macht.
Ich habe Clan Erfahrung, aber wohl eher in der SG-Szene. Ich war bis jetzt nur in Team-Reborn Aushilfe, (war recht spontan,)da ich gut mit Jantrex auskomme. Im letzten Sommer (2016) war ich in Nuff.
Ich will Newcomer beitreten, da ich c.a. mit der Hälfte der Clan-Member mal etwas zu tun hatte und eigentlich mit allen gut ausgekommen bin.
Außerdem habe ich nicht mehr so viel Lust auf SG. Dazu kommt, dass alle mir bekannten member, mit denen ich schon mal etwas zu tun hatte, sehr sympathisch sind.
P.S.: seit dem Stats Bug auf Gomme fehlen mir c.a 250 Wins, und n'h paar Kills. (Auf dem Handy verfasst worden)