Allgemeines "New Round" / "Neue Runde" Item als Spectator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Addiition

Mitglied
4 Mai 2016
198
125
325
Hey,
Ich hätte eine Idee für ein neues Item...
Also man hat auf der 5 ,nachdem man in einer Runde ausgeschieden ist und Spec. geworden ist,dass man dann ein Gunpowder dort hat.Dort kann man dann Rechtsklick drauf machen und man wird in eine neue Runde teleportiert...Bei TTT halt immer wieder TTT und so ... aber bei Spielmodi wie bei (Q-)BW und SW ,kann man dann wenn man gerade eine Runde 8x1 gespielt hat,wird man wieder zu 8x1 teleportiert ...
Natürlich wird die Party (wenn der Partyleader es macht) auch teleportiert
Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck
Hoffe ihr habt mich verstanden!

Zuletzt bearbeitet:
Falls es kommen sollte, wäre es jedoch ein reines Premi-Item, bzw als Non-Premi könntest du es kaum nutzen da du nur leeren Runden joinen könntest.
Und somit wäre dieses Item ziemlich überflüssig.

Falls es kommen sollte, wäre es jedoch ein reines Premi-Item, bzw als Non-Premi könntest du es kaum nutzen da du nur leeren Runden joinen könntest.
Und somit wäre dieses Item ziemlich überflüssig.
Problem: Was ist wenn alle Runden voll sind?

Also an sich sicherlich mal praktisch, aber würde wohl eher ein Premi-Item sein.
Dann wird man halt in eine Warteschlange gesteckt, bis die nächste Runde frei wird.
Mir gefällt die Idee.

Wenn dann würde ich dies nur für Premium Spieler einführen.
Wäre doch ein toller neuer Vorteil für Premium Spieler oder?

• Like
Reaktionen: _LegEnte_
Hey,
Ich hätte eine Idee für ein neues Item...
Also man hat auf der 5 ,nachdem man in einer Runde ausgeschieden ist und Spec. geworden ist,dass man dann ein Gunpowder dort hat.Dort kann man dann Rechtsklick drauf machen und man wird in eine neue Runde teleportiert...Bei TTT halt immer wieder TTT und so ... aber bei Spielmodi wie bei (Q-)BW und SW ,kann man dann wenn man gerade eine Runde 8x1 gespielt hat,wird man wieder zu 8x1 teleportiert ...
Natürlich wird die Party (wenn der Partyleader es macht) auch teleportiert
Mit freundlichen Grüßen itzRageDuck
Hoffe ihr habt mich verstanden!

So etwas gibts auch schon auf Twerion ! Man müsste sich dann was neues ausdenken .Den der Server will ja neue Sachen machen :)

Dann wird man halt in eine Warteschlange gesteckt, bis die nächste Runde frei wird.
Mir gefällt die Idee.

Warteschlange?
Eher nicht, denn dann hätten die Leute in dieser Schlange einen Vorteil denen gegenüber die normal auf die Schilder klicken.
Wenn man also 1 mal drin ist bleibt man drin, rein kommen in n Spiel ist jedoch umso schwerer.

Also maximal n Premi Item, ich finds dennoch überflüssig.

Heyho,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenfalls wann wir deinen Vorschlag umsetzen, können wir dir noch nicht sagen.

Vielen Dank für dein Interesse zur Verbesserung des Netzwerkes.
Wir wünschen dir weiterhin noch einen schönen Aufenthalt auf dem GommeHD.net Server!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop