NEW LOBBY + QUESTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Riesen Respekt an das Bauteam und alle die Mitgewirkt haben, eine sehr sehr gelungene Lobby und ein starker Teaser meiner Meinung nach!
 
  • Like
Reaktionen: Hiics und Leoooon
Join-System:

Ein weiterer wichtiger Punkt der neuen Lobby, welcher euch auch eventuell schnell ins Auge springen wird, ist die endgültige Abschaffung der NPCs. Von nun an ist SG, BedWars und MasterBuilders wieder wie früher über die klassischen Schilder erreichbar. Vor allem in BedWars wird diese Änderung spürbar, denn ihr könnt wieder auf die herkömmliche Methode eure Lieblingsmaps wählen. Lediglich die Gommunity und CityBuild werden weiterhin über den NPC erreichbar sein.
Neue Lobby:

Wir haben uns bei der neuen Lobby an mehreren Punkten orientiert. Einen großen und wichtigen Teil habt dabei ihr gespielt - die Community. Bisher hatte GommeHD.net einige prägende Lobbys, mit welcher jeder von euch wahrscheinlich unterschiedliche Assoziationen hat.

Die Rufe nach einer Hub wie die von 2016 waren groß. Aus diesem Grund haben wir einen ähnlichen Aufbau gewählt, wie ihn manche von euch noch von damals kennen könnten. Die neue Lobby wird nun durch sechs imposante Gebäude gekennzeichnet, welche alle unterschiedlich ausgearbeitet wurden und somit viel Spielraum zum Entdecken lassen.

Ebenfalls kam oft die Kritik, dass die vorherige Lobby einfach zu klein ist und diese nicht zum Verweilen einlädt. Dies hat sich nun geändert. Die Größe wurde im inneren Bereich vergrößert und strahlt von nun an einen ganz neuen Charme durch die kreativsten Szenarien aus. Euch zu sagen, dass es viel zu entdecken gibt, ist da schon fast überflüssig. Findet ihr je alle Secrets? :emoji_relieved:
Das zeigt mal wieder dass das Gomme Team serwohl auf die Wünsche der User eingeht!
Leider hätte diese Lobby schon viel früher kommen müssen, aber ich freu mich total endlich wieder Schilder bei BW zu haben.

Sau geil, Leude. So muss das! :D
Du hast auch immer was zu meckern, oder?


Edit: Ohh, jetzt schon mehr Spieler als sonst on^^ Riesen Lob an das ganze Team! Ihr "opfert" sehr viel Zeit, obwohl ihr nicht bezahlt werdet!
 
  • Like
Reaktionen: GamerLogoHD

xAleqz

Mitglied
11 Okt. 2018
4
2
230
18
Das ist echt sehr schön geworden. NUR FINDE ICH NICHT DIESE VERDAMMTEN RESTLICHEN 25 KISTEN.
 
  • Like
Reaktionen: Hiics

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
246
695
930
47°9′S 126°43′W
Sind die einzelnen Gebäude eigentlich durch reale Vorlagen inspiriert worden? Das Oktagon erinnert mich an das Castel del Monte und das CityBuild-Gebäude an den Markusdom. Auf jeden Fall sind unterschiedliche Baustile aus verschiedenen Kulturen erkennbar.

Auf jeden Fall sehr gut gelungen! Jetzt macht es auch wieder Spaß, die Lobby mit seinen Mounts zu erkunden.
 

KjellDE

Mitglied
10 Feb. 2017
114
103
790
Schleswig-Holstein
kjellde.dev
WOW!
Ein großes Lob für diese coole Lobby.
Man sieht wie viel Mühe und Arbeit in dieser Map steckt!
Auch das Video ist einfach nur super geworden, sehr cooles "Update"! <3

//Edit:
Natürlich ist auch das Quest-System super geworden! :emoji_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop