NEW LOBBY + QUESTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoltiYDN

Mitglied
5 Nov. 2019
4
1
165
15
Jo ich hätte da mal ne dumme frage:
Wo kann ich die Kisten finden, wie sammle ich sie und sind sie normale Kisten oder ecs?
Ja ich weiß, sehr dumme frage bin aber verwirrt...
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
  • Like
Reaktionen: MrSpielt24

ryqs

Mitglied
12 Okt. 2018
22
23
253
20
Heyho,
an sich ist dies ein nices Update und sicherlich eine Bereicherung für GommeHDnet.
Jedoch möchte ich an die Spielserverschilder vom Modus SkyWars erinnern. Diese Schilder waren vor dem Lobbyupdate schön sortiert und jeder war glücklich.Nun sind diese Schilder ziemlich durcheinander gekommen und ich habe schon sehr viele Beschwerden darüber gehört.
Zudem ist es ein Pluspunkt für Hunter (die jemandem die Stats kaputt machen möchten), da manchmal nur eine 4x2 Map da ist da Schwitzer eben gerne diese Mapgröße spielen.
Ich persönlich ,und ich denke ich spreche hier für den Großteil der SW-Schwitzer-Szene, wünschen sich gerne die alte Schilderordnung wieder die es vor der Lobbyerneuerung gab.

Eine Möglichkeit für die neuen Maps auf 2x2 Schildern
4x 8x1
2x 12x1
2x 16x1
24x1 entfernen da wenig Spieler
-->alle alten 8x1 Maps zurück in den Mappool für mehr Abwechslung

4x 4x2
2x 8x2
2x 12x2
FunkSkywars entfernen da wenig Spieler --> Normales Sw oder Privates Sw
--> alle alten 4x2 Maps zurückbringen in den Mappool für mehr Abwechslung und Spielspaß(wird sich sehr gewünscht seitens der Gommunity)

2x Maps wie Batou usw
dann 4x 4x3 Maps wie Toxic etc
Und der Rest kann meinetwegen so bleiben.
MFG
ryqs
 
Zuletzt bearbeitet:
7

7HGMNJORA5EcgV_OMjp9-fxc

Unregistriert
Heyho,
an sich ist dies ein nices Update und sicherlich eine Bereicherung für GommeHDnet.
Jedoch möchte ich an die Spielserverschilder vom Modus SkyWars erinnern. Diese Schilder waren vor dem Lobbyupdate schön sortiert und jeder war glücklich.Nun sind diese Schilder ziemlich durcheinander gekommen und ich habe schon sehr viele Beschwerden darüber gehört.
Zudem ist es ein Pluspunkt für Hunter (die jemandem die Stats kaputt machen möchten), da manchmal nur eine 4x2 Map da ist da Schwitzer eben gerne diese Mapgröße spielen.
Ich persönlich ,und ich denke ich spreche hier für den Großteil der SW-Schwitzer-Szene, wünschen sich gerne die alte Schilderordnung wieder die es vor der Lobbyerneuerung gab.
ryqs

finde ich auch
 
Hey,
eine sehr schöne und Starke Leistung von euch :) Die Lobbyquest hat mir sehr gut gefallen, hoffe es kommen in Zukunft mehr Lobbyquests. Dazu würde ich mir gerne wünschen, das es die Lobby mal als SG Event gibt, eignet sich ganz gut für.

Liebe Grüße, ItsVenatic
 

gxdly_

Mitglied
18 Mai 2020
4
2
160
20
Warum bekommt man nur 2 Pets und einen Banner als Geschenk wenn man die Quests schafft?!
Ich habe 4 Stunden gebraucht um die Quests zu erledigen und das ist die Belohnung?!!
 
  • Like
Reaktionen: _ByCyqo

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Finde es gut, dass es bei BW wieder Schilder gibt, das ist die BESTE "Neuerung" seit langem!
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Warum bekommt man nur 2 Pets und einen Banner als Geschenk wenn man die Quests schafft?!
Ich habe 4 Stunden gebraucht um die Quests zu erledigen und das ist die Belohnung?!!
Die Quest sind freiwillig und ich finde die Belohnungen sehr nice. Sie sind eigentlich auch nur zum erkunden und angewöhnen der Lobby da.
 
  • Like
Reaktionen: Hiics und KjellDE

Gaabriiel

Mitglied
14 Okt. 2019
5
22
253
21
Venedig, Italy
twitter.com
Warum bekommt man nur 2 Pets und einen Banner als Geschenk wenn man die Quests schafft?!
Ich habe 4 Stunden gebraucht um die Quests zu erledigen und das ist die Belohnung?!!
Sei doch dankbar, dass du überhaupt etwas erhalten hast als Belohnung dafür, dass du die Lobby erkundest.

Ich persönlich finde die Quests auf jeden Fall ganz nett zum erkunden der Lobby. Und die Lobby sieht auch wirklich gut aus.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: KjellDE und Leoooon

Chloroplasten

Mitglied
3 Dez. 2016
13
25
668
Warum bekommt man nur 2 Pets und einen Banner als Geschenk wenn man die Quests schafft?!
Ich habe 4 Stunden gebraucht um die Quests zu erledigen und das ist die Belohnung?!!
Sei dankbar, dass sowas überhaupt veranstaltet wurde. Und 4 Stunden? Da warst du einfach langsam. Ich brauchte dafür maximal 30Minuten^^^
 
  • Like
Reaktionen: KjellDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop