Inaktiv NeverGiveUp [#NGU#]

• Ersteller Ersteller zmXCmVXG7NzuWQZ_BZocb-_9
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zmXCmVXG7NzuWQZ_BZocb-_9

Unregistriert
Designs folgen...

#NeverGiveUp

Hey! Wir sind der Bedwarsclan #NeverGiveUP. Unser Clantag lautet [#NGU#]. Wir sind ein deutscher Bedwarsclan, gegründet von @zHassuna und @xIKerox. Wir existieren [offiziell] seit dem 23.04.2016.

TS-IP: 31.214.227.18:18850
Wir würden uns freuen, euch auf unserem TS-Server zu begrüßen!

Anforderungen:

- Du musst Main in unserem Clan sein.
- Besitze den Premiumrang auf GommeHD.net [Ausnahmen werden getätigt]
- Befolge die Servernetzwerkregeln von GommeHD.net
- Du solltest min. 14 Jahre alt sein [Ausnahmen werden getätigt]
- Mindestens 4 K/D
- Mindestens Rang 800 (sowohl monthly als auch all-Stats)
- viel Clanerfahrung
- ausreichend Akti
vität

Template:

Wir haben kein genaues Template, da wir sehen wollen, auf welchem Niveau unsere Bewerber sind, da wir keine Leute mit niedriger Kompetenz annehmen wollen. Die Mindestanzahl an Wörtern sollte ca. 200 Wörter betragen. Dort sollten wichtige Daten wie der Name, das Alter, die Stats und die Stärken & Schwächen in Bedwars enthalten sein.

Roster:

Leader
Marcel | xIKeroxx | @xIKeroxx
Allrounder | Status: aktiv

Hassuna | zHassuna | @zHassuna

10px-SuitClubs.svg.png
Moderator
10px-SuitClubs.svg.png

- vorzeitig keine-

✘ Member
Robin | Lxnny69 | @NapoleonDxD

Beastrexz | BeastRexzTimet | kein Forumaccount
Spammer | Status: aktiv

Luca | Gameplex_ | kein Forumaccount

Dani | BeastCraex | kein Forumaccount

Joshua | Suiciiide | kein Forumaccount
Rusher | Status: aktiv |

Daniel | Avilitas x ZickZackCedi | kein Forumaccount (mehr)
Rusher | Status: aktiv

x | NeverGiveUP | @NeverGiveUpClan
Clanaccount

Bewerbungsphase: Offen!
Clanwaranfragen: Offen!

FNA
- @leDespair

- @DadCombo
- @NoKnock

Auf eine gute Zeit! :)

Die Clanpage wurde von Avilitas designt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Mein Name ist verrannt! Ich hörte von eurem Clan, da ich in Kontakt mit zHassuna und xIKeroxx in Kontakt stehe. Ich bin momentan mit euch auf TS und ich finde euch bisher sehr korrekt. Ich mag an eurem Clan, dass es keine nervigen, quitschigen Kinderstimmen gibt und man so weit ich es mitbekam sehr viel spass mit euch haben kann. Ich habe mehrere Accounts, die Namen der einzelnen bespielten Konten lauten verrannt, verranntNF und JakobPlay789 (Ich habe leider nicht vollen Zugriff auf diesen Account, sonst wäre er schon längst umgenannt worden). Ich habe leider keine allzu gute KD, sie beträgt Momentan 2,57 in Monthy, all ist es 2,13. Aber meine Leistung entspricht mehr, als sie sich in dieser KD widerspiegelt. Ich habe ebenfalls sehr viel Clanerfahrung, ich war schon in GammelBahn; FallDamageArmy; SpeedRun; VeniVidiVici; DevastationCrew; Sentinel; Precision; EinfachArmy; OutSide; Revolution; SecoundTriforce; NaturFront (Ich wurde noch nie gekickt). Ich würde mich sehr über positive Resonanz und eine hoffentliche Annahme freuen! Auf eine gute Zeit, LG verrannt!
PS Ich liebe HassansAC und Kerrys Namen :3
PPS Ich bin BW-Geil

• Like
Reaktionen: zHassuna
Hey! Mein Name ist verrannt! Ich hörte von eurem Clan, da ich in Kontakt mit zHassuna und xIKeroxx in Kontakt stehe. Ich bin momentan mit euch auf TS und ich finde euch bisher sehr korrekt. Ich mag an eurem Clan, dass es keine nervigen, quitschigen Kinderstimmen gibt und man so weit ich es mitbekam sehr viel spass mit euch haben kann. Ich habe mehrere Accounts, die Namen der einzelnen bespielten Konten lauten verrannt, verranntNF und JakobPlay789 (Ich habe leider nicht vollen Zugriff auf diesen Account, sonst wäre er schon längst umgenannt worden). Ich habe leider keine allzu gute KD, sie beträgt Momentan 2,57 in Monthy, all ist es 2,13. Aber meine Leistung entspricht mehr, als sie sich in dieser KD widerspiegelt. Ich habe ebenfalls sehr viel Clanerfahrung, ich war schon in GammelBahn; FallDamageArmy; SpeedRun; VeniVidiVici; DevastationCrew; Sentinel; Precision; EinfachArmy; OutSide; Revolution; SecoundTriforce; NaturFront (Ich wurde noch nie gekickt). Ich würde mich sehr über positive Resonanz und eine hoffentliche Annahme freuen! Auf eine gute Zeit, LG verrannt!
PPS Ich bin BW-Geil
Clan interne Umfrage c:

PPS Ich bin BW-Geil
Wir haben uns dazu entschlossen, dich als Testmember einzutragen c:

CW oder fcw vs RacoonCrew? Starte eine Unterhaltung mit mir :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop