NeverGameStar und Burcu sind weg!!!

• Ersteller Ersteller Juliaa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juliaa

Unregistriert
Hallo Liebe Gommunity
In den letzten paar Monaten hab ich viele tolle Leute wie zum Beispiel @StreetgamerHD ItzBurcuPvp und @NeverGameStar kennengelernt.
Nun als ich wieder aktiver im Forum unterwegs bin hab ich mit den Leuten versucht wieder Kontakt aufzubauen. Leider hat es nur bei Streetgamer funktioniert:/
NeverGameStar hat das Profil gelöscht und Burcu finde ich iwie auch nicht mehr
hat irgendjemand noch Kontakt mit denen auf Skype oder so?:( Würde mich freuen wenn mir jemand die Skype Namen sagen könnte oder den Personen Bescheid sagt das ich sie vermisse.
Mit freundlichen grüßen Juliaa :/

NeverGameStar hat als Status, dass man ihn nur mehr per Unterhaltung anschreiben soll. ^^
LG Das Forenpokemon nupti :)

Also das Profi von Burcu wurde gelöscht. Ob sie jetzt selbst wollte dass der Account gelöscht wird oder es wegen Regelbrüchen dazu kam, kann ich nicht sagen...Da kannst du ja einen Admin dazu fragen.

Also das Profi von Burcu wurde gelöscht. Ob sie jetzt selbst wollte dass der Account gelöscht wird oder es wegen Regelbrüchen dazu kam, kann ich nicht sagen...Da kannst du ja einen Admin dazu fragen.
Was hat sie den für eine scheiße angestellt während ich weg war?!

Kann ich nicht wissen. Ich hab ja geschrieben , dass du dazu nen Admin anschreiben kannst wenn du wissen willst was passiert ist. Und ich hab nicht gesagt dass sie scheisse gemacht hat. wäre nur eingrund für eine Accountlöschung.

Kann ich nicht wissen. Ich hab ja geschrieben , dass du dazu nen Admin anschreiben kannst wenn du wissen willst was passiert ist. Und ich hab nicht gesagt dass sie scheisse gemacht hat. wäre nur eingrund für eine Accountlöschung.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie den Account einfach so löscht:(

Soweit ich weiß hat sie aufgehört zu spielen und hatte keine Lust mehr auf das Forum

So weit ich weiß hat sie sich von Leuten ziemlich verarscht gefühlt und ist gequitet.
Jedoch kann man mit der Tapatalk App nachschauen ob jmd gebannt ist.

Benutz' die momentane Teleportation, omg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop