Neutrale Antworten bei Reports abschaffen

Rk_800_Connor

Mitglied
13 Mai 2016
51
32
618
Hallo Leute,

ich finde es nicht so toll, dass bei abgesendeten Reports nur neutrale Antworten von den Teammitgliedern kommen. Das lässt sie in meinen Augen so darstehen, als würden eure Mods die Reports nur schnell überfliegen und dann handeln. In einem älteren Report von mir hat euer ex-mod @piccabo geschrieben, er entschuldige sich für die Standard Antwort, aber so können er entspannter Reports bearbeiten. Wenn man aber neutrale Antworten abschaffen würde, und der Mod einem sagt, weshalb ein Report abgelehnt wurde, könnte ein User solche Reports in Zukunft vermeiden, und das würde den Mods die Arbeit erleichtern, da sie weniger falsche Reports bekommen würden, und mehr richtige Übeltäter in die Finger kriegen.
Nehmt euch mal ein Vorbild an anderen Servern, die das auch schon haben. Ich nenne gerne Namen, aber das würde ich gerne erst von nem Mod absegnen lassen.
Mfg,
Dein_Papa.

Hey!
Die Menge an Reports lässt sich nur so effektiv bearbeiten. Wenn jeder Mod erst eine individuelle Antwort schreiben müsste, würde das alles zu lange dauern. Abgesehen davon, wird den Spielern aus Prinzip nicht mitgeteilt, was mit dem reporteten Spieler passiert. ^^

MfG
BreakShirt

Ich meinte nicht, die Mods sollten sagen, was mit dem Spieler passiert, sondern nur ob was mit dem Spieler passiert. Und wie schon gesagt, wenn ein Spieler denkt, ein z.B. Lol sei verboten, und das immer wieder Reportet, haben die Mods mehr Arbeit, als wenn sie dem reportenden einmal sagen würden, Lol ist nicht verboten. Report abgelehnt.

Ich meinte nicht, die Mods sollten sagen, was mit dem Spieler passiert, sondern nur ob was mit dem Spieler passiert. Und wie schon gesagt, wenn ein Spieler denkt, ein z.B. Lol sei verboten, und das immer wieder Reportet, haben die Mods mehr Arbeit, als wenn sie dem reportenden einmal sagen würden, Lol ist nicht verboten. Report abgelehnt.
Man könnte den Spieler vielleicht nach mehrmaligem Auffallen per Unterhaltung darauf aufmerksam machen

Das wäre wiederrum noch viel mehr Arbeit, da die Mods für jeden der das macht (vllt jeder was anderes) eine neue Unterhaltung erstellen müssen, und das eindeutig zu aufwendig ist..
Das ist ja lange nicht jeder, sondern nur einige, die immer wieder diese Reports erstellen. Man müsste die dann nicht jedes mal unter den Reports mit einem extra Text darauf aufmerksam machen, sondern könnte eine Vorlage für die Unterhaltung erstellen, in die dann nur noch das gemeldete Wort eingefügt werden muss.

Das ist ja lange nicht jeder, sondern nur einige, die immer wieder diese Reports erstellen. Man müsste die dann nicht jedes mal unter den Reports mit einem extra Text darauf aufmerksam machen, sondern könnte eine Vorlage für die Unterhaltung erstellen, in die dann nur noch das gemeldete Wort eingefügt werden muss.
Wenn man eine Antwort unter dem Report verfasst hat, könnte man in einem solchen Fall noch vielleicht schreiben : Jedoch gilt das Wort "Lol" als keine Provokation.
Dies war natürlich nur ein Beispiel.

Richtig viel Arbeit würde dieser Satz nicht anschaffen.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Man könnte den Spieler vielleicht nach mehrmaligem Auffallen per Unterhaltung darauf aufmerksam machen
Das währe ein erhöhter Organisationsaufwand, da die reports ja immer von unterschiedlichen Mods bearbeitet werden. Und da die Antworten im Moment noch neutral sind, würde man damit sagen, der und der Reort war abgelehnt.
//Edit
Momentan ist es ja noch so, dass die Reports neutrale Antworten kriegen, und man bekommt dann später gesagt, der Report wurde abgelehnt, da kann man es auch gleich sagen abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanNick

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop