Schon wieder 'n neues NCP?! Erst kann man kaum fastbridgen und jetzt nichtmal mehr onestacken?! Einfach lächerlich.
Hmm, ich kann das, vill. liegt das an den sehr überdachen Überlegungen eines Spielers, in dessem PB Tryhard steht.Schon wieder 'n neues NCP?! Erst kann man kaum fastbridgen und jetzt nichtmal mehr onestacken?! Einfach lächerlich.
lolHmm, ich kann das, vill. liegt das an den sehr überdachen Überlegungen eines Spielers, in dessem PB Tryhard steht.
Man kann aber wirklich nicht mehr normal No-Shift bauen.Hmm, ich kann das, vill. liegt das an den sehr überdachen Überlegungen eines Spielers, in dessem PB Tryhard steht.
konstruktiv hoch zehn
Sammy aus Rev schafft das ._. @lionsalMan kann aber wirklich nicht mehr normal No-Shift bauen.
Und ich? Los makier mich
Bye ._. Ich persöhnlich glaube, dass das NC gegen AC vorgeht - weiß es aber nicht.Es geht echt nichtsmehr wenn das so weitergeht spiele ich bald nichtmehr so Gomme...
Naja, ich kann halt nicht No-Shiften, aber nutze kein AC. Es gibt Leute, die es bestätigen können, da sie entweder bei mir waren oder wir irgendwo (like Saturn) waren, wo man den Klicktest machen kann.Bye ._. Ich persöhnlich glaube, dass das NC gegen AC vorgeht - weiß es aber nicht.
Oder von dir ein vid geschickt bekommen habenNaja, ich kann halt nicht No-Shiften, aber nutze kein AC. Es gibt Leute, die es bestätigen können, da sie entweder bei mir waren oder wir irgendwo (like Saturn) waren, wo man den Klicktest machen kann.![]()
Ich will dir nix unterstellen ._. Aber das ist nicht das Thema des Threads.Naja, ich kann halt nicht No-Shiften, aber nutze kein AC. Es gibt Leute, die es bestätigen können, da sie entweder bei mir waren oder wir irgendwo (like Saturn) waren, wo man den Klicktest machen kann.![]()
Das Thema des Threads ist aber:Ich will dir nix unterstellen ._. Aber das ist nicht das Thema des Threads.
und:Naja, ich kann halt nicht No-Shiften.
Erst kann man kaum fastbridgen und jetzt nichtmal mehr onestacken?!
Warum macht ihr so ein mist überhaupt? Wer brauch Fastbridgen wenn ich mich Langsam nach ca. 3 Minuten rüber baue und alle 3 Teams nach einander Besiege ? XD