Forum Neuste Posts anpassbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FancyPlay

Supremium
19 Juli 2014
727
1.465
1.140
22
Heyho,

ich habe mir mal ein paar Gedanken über das Forum gemacht. Es gibt ja die neusten Posts, welche unten rechts angezeigt werden. Aktuell werden dort die 2 neusten Threads aus allen Foren angezeigt. Dort hatte ich nun die Idee, dass man diese Posts eventuell anpassen könnte, über die Einstellungen, in folgendem Menü (Ich habe es mal mit HTML gemacht :D):

https://picload.org/image/ripddgww/screenshot_1.png

Dies dient dazu, dass man einfach die eigenen Interessen bestimmen kann. Wenn man sich zum Beispiel für neues Feedback und Ideen interessiert, dann kann man über die neuen Posts diese Beiträge finden. Wenn man keine Lust hat, die Foren nach neuen Themen zu durchsuchen, denn oftmals werden ja auch einfach ältere Themen mit neuen Antworten oben angezeigt. Dieses Feature ist nicht notwendig, allerdings ein schönes Extra, damit man unter neuen Posts keine Off-Topic Sachen hat.

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay

Hey,
ich finde deine Idee gut. Das Feature wäre nützlich und es macht das Forum dadurch auch etwas Übersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop