Neus Spiel Modie

• Ersteller Ersteller vy5qYkpVgCR3s5NdElsfb9Wu
  • Erstellt am Erstellt am
V

vy5qYkpVgCR3s5NdElsfb9Wu

Unregistriert
Spieler GammingArmmi
Hallo srver Team könnt ihr BW und cores zu ein spiel modie machen die maps sind so wie BW maps.
Die Betten kommen weg da für kommen die cores ins spiel wenn der cor abgebaut ist denn lebet man bins man stirbt oder getot wir ich hoffe ihr macht das ich würde mich freuen
LG GamingArmmi

Spieler GammingArmmi
Hallo srver Team könnt ihr BW und cores zu ein spiel modie machen die maps sind so wie BW maps.
Die Betten kommen weg da für kommen die cores ins spiel wenn der cor abgebaut ist denn lebet man bins man stirbt oder getot wir ich hoffe ihr macht das ich würde mich freuen
LG GamingArmmi
Ich denke das wird nicht so kommen. Das ist zu ähnlich und zu unkreativ.Außerdem gab es diesen Vorschlag auch schon oft.
FG
LetsLink1603

• Like
Reaktionen: Coubra94
Spieler GammingArmmi
LG GamingArmmi

Hey,

ich persönlich halte von deinem Vorschlag wenig, weil man ja sonst gleich die beiden Modi BedWars und Cores abschaffen, durch deinen Modus ersetzen könnte.
Dies wird - hoffe ich - nicht geschehen, weil beide Modi beliebt bei der Community sind.

~Romuni

• Like
Reaktionen: Coubra94
Ok ich kann da mit denn leben und ich wünsche eu noch ein schönen tag =d
LG GammigArmmi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop