EnderGames Neus Kit Feuergeist

MCWikplays_

Mitglied
26 Mai 2016
10
2
90
28
Hallo Liebes Gommeteam! :)
Ich habe mir gerade ein neues Kit überlegt, da in letzter Zeit fast keiner mehr Endergames Spielt habe ich mir ein Kit überlegt das die Lust und Laune vielleicht wieder aufpäpellt und wieder Spielen das sie das Kit kaufen.

Das Kit heißt ,,Feuergeist"

Fähigkeiten: Der Spieler zeiht beim Laufen eine Feuerspur hinter sich her.
Wenn man den Feuergeist anzündet (Lava, Feuerzeug, Thor) bekommt er zwar schaden brennt aber nicht so lange wie ein normaler Spieler ohne das Kit. Es besteht zu 30% die Chance das der Spieler der vom Feuergeist geschlagen wird Feuer fängt (Verbrennung I für wenige Sekunden)

Ausrüstung: Er erhält am Anfang einen Lederbrustpanzer (Rot gefärbt)

LG MCWikplays_ :)

Hallo Liebes Gommeteam! :)
Ich habe mir gerade ein neues Kit überlegt, da in letzter Zeit fast keiner mehr Endergames Spielt habe ich mir ein Kit überlegt das die Lust und Laune vielleicht wieder aufpäpellt und wieder Spielen das sie das Kit kaufen.

Das Kit heißt ,,Feuergeist"

Fähigkeiten: Der Spieler zeiht beim Laufen eine Feuerspur hinter sich her.
Wenn man den Feuergeist anzündet (Lava, Feuerzeug, Thor) bekommt er zwar schaden brennt aber nicht so lange wie ein normaler Spieler ohne das Kit. Es besteht zu 30% die Chance das der Spieler der vom Feuergeist geschlagen wird Feuer fängt (Verbrennung I für wenige Sekunden)

Ausrüstung: Er erhält am Anfang einen Lederbrustpanzer (Rot gefärbt)

LG MCWikplays_ :)
Eine Feuerspur hinterher ziehen?
Alter weiß du wie OP das wäre?
Die Wasserspur, beim Tintenfisch Kit ist zwar nervig, aber die Feuerspur würde dir..
1. Schaden zufügen,
2. macht dich der "Tick" langsamer
& 3. kommst du dem Gegner so gar nicht hinterher.
-Dark

Zuletzt bearbeitet:
Eine Feuerspur hinterher ziehen?
Alter weiß du wie OP das wäre?
Die Wasserspur, beim Tintenfisch Kit ist zwar nervig, aber die Feuerspur würde dir..
1. Schaden zufügen,
2. macht dich der "Tick" langsamer
& 3. kommst du dem Gegner so gar nicht hinterher.
-Dark

Ach komm.....hör doch auf, das Gommeteam wird das Kit, wenn es dran genommen wird richtig Balancen das es gut ist und nicht OP, und ich habe jetzt schon 5 Mal, 5 MAL dieses Kit bearbeitet und immer kommt so ein Besserwisser wie du an und schreiben irg einen Blödsinn.... -.- ach komm das geht mir schon du kannst dir vorstellen wo hin...

Ach komm.....hör doch auf, das Gommeteam wird das Kit, wenn es dran genommen wird richtig Balancen das es gut ist und nicht OP, und ich habe jetzt schon 5 Mal, 5 MAL dieses Kit bearbeitet und immer kommt so ein Besserwisser wie du an und schreiben irg einen Blödsinn.... -.- ach komm das geht mir schon du kannst dir vorstellen wo hin...
Ich bin kein "Besserwisser" erzähle nur Tatsachen. Und eine Tatsache ist das eine Feuerspur einfach zu OP ist. Gib dich damit zufrieden.
-Dark

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop