BedWars Classic Neuordnung der Blöcke im Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerLaborant

Mitglied
26 Dez. 2020
18
24
263
irgendwo in Baden-Württemberg
Hey zusammen,
im letzten Bedwars-Update wurden ja die Wolkenblöcke entfernt. Allerdings ist der Slot im Shop für die Wolkenblöcke jetzt einfach frei. Das sieht meiner Meinung nach nicht stilisch aus. Somit wäre ich sehr dankbar, wenn alle Blöcke die man im Shop kaufen kann, einfach einen Slot nach links verschoben werden und die Lücke, die durch die Entfernung der Wolkenblöcke enstanden ist, geschlossen wird.
Über konstruktive Kritik und Rückmeldung an meinem Beitrag würde ich mich freuen!
~DerLaborant
2021-05-13_14.45.26.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey zusammen,
im letzten Bedwars-Update wurden ja die Wolkenblöcke entfernt. Allerdings ist der Slot im Shop für die Wolkenblöcke jetzt einfach frei. Das sieht meiner Meinung nach nicht stilisch aus. Somit wäre ich sehr dankbar, wenn alle Blöcke die man im Shop kaufen kann, einfach einen Slot nach links verschoben werden und die Lücke, die durch die Entfernung der Wolkenblöcke enstanden ist, geschlossen wird.
Über konstruktive Kritik und Rückmeldung an meinem Beitrag würde ich mich freuen!
~DerLaborant
Anhang anzeigen 262322
Dann könnte es aber passieren, dass man sich hin und wieder beim Kaufen verklickt und - wie damals bei den Wolkenblöcken - sein ganzes Bronze für Eis etc. ausgibt. Ich finde diese Lücke gut.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Hey zusammen,
im letzten Bedwars-Update wurden ja die Wolkenblöcke entfernt. Allerdings ist der Slot im Shop für die Wolkenblöcke jetzt einfach frei. Das sieht meiner Meinung nach nicht stilisch aus. Somit wäre ich sehr dankbar, wenn alle Blöcke die man im Shop kaufen kann, einfach einen Slot nach links verschoben werden und die Lücke, die durch die Entfernung der Wolkenblöcke enstanden ist, geschlossen wird.
Über konstruktive Kritik und Rückmeldung an meinem Beitrag würde ich mich freuen!
~DerLaborant
Anhang anzeigen 262322
Wie @SonicBoom06 sagte, meine ich gehört zuhaben, dass aus diesem Grund entfernt wurde(auch wegen der unnötigkeit) (xD)
Mfg Michel
 
  • Like
Reaktionen: DerLaborant

DerLaborant

Mitglied
26 Dez. 2020
18
24
263
irgendwo in Baden-Württemberg
Dann könnte es aber passieren, dass man sich hin und wieder beim Kaufen verklickt und - wie damals bei den Wolkenblöcken - sein ganzes Bronze für Eis etc. ausgibt. Ich finde diese Lücke gut.
Hey,
Wenn du die Gefahr siehst, dass du versehentlich Eis an Stelle von Sandstein kaufst, dann sollten die Sandsteine einfach an der selben Position bleiben und alle anderen Blöcke verschoben werden.
~DerLaborant
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hey,
Wenn du die Gefahr siehst, dass du versehentlich Eis an Stelle von Sandstein kaufst, dann sollten die Sandsteine einfach an der selben Position bleiben und alle anderen Blöcke verschoben werden.
~DerLaborant
Hä wtf auf deinem Screenshot ist doch genau das zu sehen???!
Aktuell ist es doch so wie du gerade beschrieben hast, und du schlugst weiter oben vor, alle Blöcke an den Sandstone zu schieben? (facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix

DerLaborant

Mitglied
26 Dez. 2020
18
24
263
irgendwo in Baden-Württemberg
Nun denn, wenn die entstandene Lücke, die wie du auch richtig gesehen zurzeit noch neben den Sandstein ist, neben den Eisenblöcken wäre, wäre ich sehr froh darüber.
Weiterführend würde ich mich sehr freuen, SonicBoom06, wenn die hiergeführte Diskussion weiterhin höflich und sachlich abläuft.
~DerLaborant
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben die Lücke eingebaut, da Wolkenblöcke damals vermehrt versehentlich gekauft wurden. Mit dieser Lücke dürften Fehlkäufe nun nicht mehr passieren. Desweiteren ist das in der Kategorie "Blöcke" auch eine Ausnahme, weil über 97% aller gekauften Items dieser Kategorie Sandsteine sind.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop