Neune Funktionen zum Thema Freunde auf dem Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
46
Heyho,

ich schreibe gerade Live in Wut, 2 h nach dem Attentat:
----------------------------
Ich wurde soeben von einem Spieler mit Partyeinladungen zugespammt, was mich auf folgende Ideen brachte:

- 1.: Neue Option ( zu den Optionen wie "Freundschaftsanfragen werden angenommen / werden nicht angenommen" usw. ) hinzufügen: Partyeinladungen werden angenommen

- 2.: Neue Option: Spieler "blockieren", damit dieser weder Freundschaftsanfragen / Partyeinladungen usw mehr versenden kann ( an den Spieler, der diesen Blockiert hat )

- 3.: spam via /msg - Nachrichten verbieten. Also, dass man auch nicht über /msg Andere Spieler spammen kann.
----------------------
Ja, das wars, ich werde jetzt diesen Spieler von meiner Freundesliste löschen, und ganz in Ruhe weiterspielen.
Bis dahin, Tschö mit Ö ;)

Das kann man schon.
In der hauptlobby kannst du mit Rechtsklick auf deinen Kopf gehen, dort sind unten links die Einstellungen .

Genau das was du aufgezählt hast kannst du dort auch einstellen.
Damit dich keiner anschreibet oder einläd.

Das kann man schon.
In der hauptlobby kannst du mit Rechtsklick auf deinen Kopf gehen, dort sind unten links die Einstellungen .

Genau das was du aufgezählt hast kannst du dort auch einstellen.
Damit dich keiner anschreibet oder einläd.
Mir geht es darum, dass man ganz bestimmte Spieler blockieren kann. Nicht, dass man keine Freundschaftsanfragen erhält. Spam vie /msg gibt es nicht. Auch Partyeinladungen ausschalten ist nicht möglich.

Also mit blockieren wurde das schonmal glaube ich vorgeschlagen.
Aber auf jeden Fall wäre es eine Idee.
Bin auch #dafür.
Jedoch gibt es doch schon den Befehl /Party toggle oder funktioniert der nicht mehr? ^^

Jedoch gibt es doch schon den Befehl /Party toggle oder funktioniert der nicht mehr? ^^
Der hat anscheinend einen Fehler, da er noch in der Verwaltung steht, aber nicht funktioniert.

2.: Neue Option: Spieler "blockieren", damit dieser weder Freundschaftsanfragen / Partyeinladungen usw mehr versenden kann ( an den Spieler, der diesen Blockiert hat )
Nicht unbedingt nötig, da der Spieler dir sowieso nur eine Einladung und eine Anfrage schicken kann. Bin aber auch dafür... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop