TTT Neuet Modus TTT Blitz

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Hay User und Team Mitglieder von den gommehd.net Server.
Als ich heute lw hatte habe ich in labymond "TTT Blitz innocente dürfen welche mit Blitz (Name) frei zum Abschuss geben lassen." Das hat den User so gut gefallen das ich das Vorschlage. die Idee kommt von Dhalucards Bande die das echte TTT spielen. Um jetzt deutlich meine Idee zu sagen.
Innos können mit /Blitz (Name) Spieler die nicht Dete sind zum Abschuss freigegeben. Wenn die das tuhen steht im Chat. "(Name) ist frei zum abschuss." Das können aberwie gesagt nur innos machen. Verschieden heiten zum anderen TTT Modus:
Hir gibs keine Kammer und der Tester funktioniert nicht. Das es schwieriger ist. Hir geht's nur um Fun in den modus.
Und wen hir ein inno den Dete killt steht auch im Chat "(Name) ist frei zum abschuss." Wen der Jenige gestorben ist steht im Chat. "Blitz ist vorbei."
Hoffe ich konnte euch meine Idee gut weiter geben.
MFG Chickenfire

Hey,
erstmal ist deine Idee relativ gut und ich finde es würde etwas Abwechslung in den Modi "TTT" bringen. Nachteil von dem ganzen ist aber, das du diesen Befehl schreibst und in der Zeit dich ein Traitor töten könnte, deswegen ist ein Tester da besser untergebracht. Niemand muss schreiben und jeder muss aufpassen, das es ihn nicht trifft.
Außerdem kann bei dem Verdacht, das es sich um einen Traitor handelt ja geschossen werden und man muss keinen weiteren Chatbereich einführen.

Hey,
erstmal ist deine Idee relativ gut und ich finde es würde etwas Abwechslung in den Modi "TTT" bringen. Nachteil von dem ganzen ist aber, das du diesen Befehl schreibst und in der Zeit dich ein Traitor töten könnte, deswegen ist ein Tester da besser untergebracht. Niemand muss schreiben und jeder muss aufpassen, das es ihn nicht trifft.
Außerdem kann bei dem Verdacht, das es sich um einen Traitor handelt ja geschossen werden und man muss keinen weiteren Chatbereich einführen.
Ich gebe dir ein kleinen Typ dann wirst du denn modus lieben. Guck dir TTT Blitz von Dhalucards an. Es geht darum um nur Spass. Killst du ein innocent der geblitzt ist bekommst du kein Kammer abgezogen und er kann sich ja währen. Natürlich können traitor wen du schreibst dich killen deswegen op Typ stell dich save hin das Blitzen soll ja nicht dazu gelten ein Traitor der dich abschießt zu blitzen sondern Leute die dir verdächtig vorkommen. Bei denn TTT Blitz von Dhalucards kamm nur einer Blitzen hir alle innos deswegen währe das mit den Tester zu schwer gegen die Traitor.

Auf die Rechtschreibung könnte man auch mal achten, was?
Sry habe lese rechtschreib schwäche. :D gebe mir Mühe so wenig rechtschreib Fehler zu machen wir möglich. :D

Aber würde man dadurch nicht die Randomkiller noch mehr unterstützen? Dein Vorschlag ist gut für diejenigen, welche orderntlich und vernünftig spielen wollen, aber nicht für die, welche den Modus gar nicht verstanden haben oder sogar verstehen wollen! Geht man von dem Sachbestand aus, das ich jemanden "Blitze" so kann ich ihn einfach töten und erhalte dafür keine Strafe.

Aber würde man dadurch nicht die Randomkiller noch mehr unterstützen? Dein Vorschlag ist gut für diejenigen, welche orderntlich und vernünftig spielen wollen, aber nicht für die, welche den Modus gar nicht verstanden haben oder sogar verstehen wollen! Geht man von dem Sachbestand aus, das ich jemanden "Blitze" so kann ich ihn einfach töten und erhalte dafür keine Strafe.
Also der Modus hat kein karma natürlich für neue ttt Spieler ist das nix weil das eigentlich denn TTT Sinn kaputt macht rdm Killer wird nicht viel mehr geben als es jetzt auch gibs aber die ganz schlimmen rdmer werden mit nen Blitz bestraft also die die denn Dete wollen.

Ich glaube das schon alle Vorteile und Nachteile gesagt wurden
Vorteile TTT bekommt ein Neu Anfang.
Nachteil Neue ttt Spieler verstehen nix mehr. :D

@Ianosch wie findes du die Idee weil ich denke das du gut sagen könntes ob sowas überlegt wird rein zu machen als zweiten ttt modus. Wie ich schon erwähnt habe es hat den Leuten mit den ich das im richtigen ttt gespielt habe gefallen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop