Allgemeines Neues zum Kaufen

Zettos

Premium
21 Dez. 2015
53
34
623
Hessen
Ich würde es cool finden wenn man sich auf dem server GommeHD.net bzw. auf der webseite sich mehr Sachen kaufen könnte, weil ich finde, dass premium, boots und stats zu wenig sind.

Es wäre doch cool, wenn man sich cosmetics kaufen könnte oder andere dinge und features kaufen kann z.b.
das man die Farbe ändern kann, aber hinter dem Namen muss noch so ein kleiner stifft gepixelt sein, damit man erkannet, dass das ein spieler ist mit features und kein Teammitglied. Also das man dann in der Hotbar zmb ein stifft oder ein anderes Item ist und wenn man das anklickt werden einem Farben angeboten Die man dann auswählen kann und wenn man dann TAB drückt sieht man den Namen,. dann in der ausgewählten Farbe.
Es gibt die Premium Farben, dass heißt, wenn man sich Premium gekauft hat, hat man die Premium Farben z.b. Gelb, Grün, Hellblau e.t.c.
Man kann sich natürlich auch andere Farben kaufen. Ich würde sagen die Farben die sehr auffällig sind kosten 5 Euro und die Normalen Kosten um die 2 Euro (Das Gesamtpacket kosten 20-30 Euro.

Ich hoffe meine Idee wird umgesetz oder sogar verbessert ;D

mit freundlichen Grüßen: _NiceColaMitIce_

Ich würde es cool finden wenn man sich auf dem server GommeHD.net bzw. auf der webseite sich mehr Sachen kaufen könnte, weil ich finde, dass premium, boots und stats zu wenig sind.
Boots kann man sich schon lange nicht mehr kaufen. Schlaumeier. Was ist den dein Vorschlag was man den noch kaufen soll. Vielleicht Schule?

Es wäre doch cool, wenn man sich cosmetics kaufen könnte oder andere dinge und features kaufen kann z.b.
das man die Farbe ändern kann, aber hinter dem Namen muss noch so ein kleiner stifft gepixelt sein, damit man erkannet, dass das ein spieler ist mit features und kein Teammitglied. Also das man dann in der Hotbar zmb ein stifft oder ein anderes Item ist und wenn man das anklickt werden einem Farben angeboten Die man dann auswählen kann und wenn man dann TAB drückt sieht man den Namen,. dann in der ausgewählten Farbe.
Es gibt die Premium Farben, dass heißt, wenn man sich Premium gekauft hat, hat man die Premium Farben z.b. Gelb, Grün, Hellblau e.t.c.
Man kann sich natürlich auch andere Farben kaufen. Ich würde sagen die Farben die sehr auffällig sind kosten 5 Euro und die Normalen Kosten um die 2 Euro (Das Gesamtpacket kosten 20-30 Euro.

Ich hoffe meine Idee wird umgesetz oder sogar verbessert ;D

mit freundlichen Grüßen: _NiceColaMitIce_
Also es gab mal so ein Twitterpost, wo man ein paar Admins mit Engelsflügeln gesehen hat. Wahrscheinlich sollten das Cosmetics sein, allerdings hat man danach niewieder was davon gehört .__.

Namen und Farbe ändern fände ich viel zu unübersichtlich.
Überall nur noch farbige Namen mit Stiften hinten dran.
Nutze dazu doch einfach die LabyMod.

Es wäre doch cool, wenn man sich cosmetics kaufen könnte
Das ist schon in Arbeit. :) Einer der Admins (ich glaub Snoxh oder Klaus) hat schon ein paar Teaser auf seinem Twitteraccount veröffentlicht. Was genau diese Cosmetics schlussendlich dann alles sind, ist aber noch nicht bekannt. ;)
Die Idee finde ich nicht so gut...
  1. Wird es trotzdem noch Spieler geben, die die Spieler mit geänderter Namensfarbe für Teammitglieder oder Leute mit anderen "Spezialrängen" halten. Das ist dann nicht so gut.
  2. Dieser "Stift" ist nicht wirklich realisierbar. Dafür müsste ein serverseitiges Ressourcenpaket eingerichtetet werden; und das nur für dieses eine Item zu tun, wäre etwas übertrieben.
- Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop