NEUES UPDATE!

• Ersteller Ersteller nZ7YXFqy_FFgYRleh3vRnaTh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nZ7YXFqy_FFgYRleh3vRnaTh

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity,

Das Game-Survivle hat bis jetzt kein gutes und nützlich Update bekommen.
Ich habe hier ein paar Ideen zu dem Game.

1.-Goldener Apfel
Wenn man jemanden anderen killt bekommt man einen Goldenen Apfel, dies wäre sehr gut denn man wird sehr oft abgestaubt. Doch mit dem Goldenen Apfel kann man weglaufen B.z Regenerieren.

2.-CC [CUT-CLEAN]
Das abbauen von Erzen ist mühsam und danach muss dieses Erz noch im Ofen geschmolzen werden, doch dies ist vorbei. Wenn man ein Erz [EISEN] abbaut wird es gleich geschmolzen gedropt wird.

3.-Start mit Essen
Tiere um Essen zu töten ist langweilig und mühsam, doch es wäre besser wenn 5-10 Steaks am start des Spiels im Inventar des Spielers wäre.

4.- Laggs am start
Das spiel geht los und alle werden tele-portiert, doch es Laggt und meistens wirst du zurück gebuggt.
Deswegen sollten alle spieler auf der Maps verteilt werden um Laggst zu vermeiden sollten die Spieler auch nicht gleichzeitig tele-portiert werden sollten. Doch die Spieler können sich erst bewegen wenn alle Spierl auf der Maps sind.

Dies sind ein paar Vorschläge dir mir eingefallen sind um das Spiel Survival Interessanter zu machen.
Wenn ihr weiter Vorschläge habt schreibt sie unter rein ;)

Ich bin dagegen. Ich denke einfach, dass nicht jeder Modus eine Quick - Variante braucht und vor allem nicht Survival.

Es gibt viele Dinge, die wichtiger wären, als dieser Content.

• Like
Reaktionen: Cykalele
2.-CC [CUT-CLEAN]
Das abbauen von Erzen ist mühsam und danach muss dieses Erz noch im Ofen geschmolzen werden, doch dies ist vorbei. Wenn man ein Erz [EISEN] abbaut wird es gleich geschmolzen gedropt wird.

3.-Start mit Essen
Tiere um Essen zu töten ist langweilig und mühsam, doch es wäre besser wenn 5-10 Steaks am start des Spiels im Inventar des Spielers wäre.
Die beiden finde ich sollten so bleiben, sonst gut c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop