Neues Update

22 Okt. 2015
6
4
233
Hey liebes Serverteam :D
Ich wollte nur eine Rückmeldung wegen dem neuen Update geben.
Also warum gibt es keine Peemiumlobby mehr? Darf ich nichtmal dort einbisschen chillen und mich mit andernen unterhalten? Und das mit dem Skyblock...
Ich spiele sehr gerne Skyblock aber warum gibt es einen EXTRASERVER für das??!
Ich meine ich möchte auch skywars etc. spielen und nicht nur Skyblokc :/
Ich joine einfach meinen Freunden nach oder fliege mit den jetpackboots hoch. Als ich gelesen habe dass es diesen Skyblock server gibt dachte ich ja guut geh ich mal drauf und wollte /l machen aber geht nicht...
man kann nur in skyblock bleiben oder auf den normalen server gehen.... finde ich ziemlich komisch...
naja ich würde mir gerne wünschen dass es die Premium lobby wieder gibt, kein Doppeljump für nopremis und den Premiumbereich weider da ist das sich Premium auch 100% lohnt jetzt lohnt es sich ca. nur noch 70%
oder wenigstens die die Lifetime haben dass die irgendwie Alle boots (auch wenn ich die schon gekauft habe...) und dass Lifetime eine Andere Farbe haben. Aber nicht hellgrün xD
sry falls schon alle so eine Rückmeldung gegeben haben...

LG Interacy

Also warum gibt es keine Peemiumlobby mehr? Darf ich nichtmal dort einbisschen chillen und mich mit andernen unterhalten? Und

Kannst du auch in Normalen Lobbys.

das mit dem Skyblock...

Es gibt viele server nur für skyblock
zu dem spart man damit auf dem Richtigen Gommehd server ein paar Resourcen

naja ich würde mir gerne wünschen dass es die Premium lobby wieder gibt, kein Doppeljump für nopremis und den Premiumbereich weider da ist das sich Premium auch 100% lohnt jetzt lohnt es sich ca. nur noch 70%

Ja klar gib uns non prem halt wieder weniger vorteile.

Sind ja solche noob user.

oder wenigstens die die Lifetime haben dass die irgendwie Alle boots (auch wenn ich die schon gekauft habe...) und dass Lifetime eine Andere Farbe haben. Aber nicht hellgrün xD

Noch mehr wünsche?

rs_634x1024-140903180540-634.Magic-Mike-Channing-Tatum.ms.090314.jpg

Hier hasst du gleich noch meinen Freund.

Gadh
sei glücklich das du User kicken kannst

können non prems nicht.

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Bist du selber premium? Wenn nicht dann kannst du das mit den lobbys nicht verstehen und mit skyblock.. ja vielleicht hab ich am schluss einbisschen übertrieben xD Aber es wäre coll hätten die lifetime premis eine andere Farbe :)

Bist du selber premium? Wenn nicht dann kannst du das mit den lobbys nicht verstehen und mit skyblock.. ja vielleicht hab ich am schluss einbisschen übertrieben xD Aber es wäre coll hätten die lifetime premis eine andere Farbe :)

Ich war Premium.

Und die Lobbys sind wie die anderen lobbys hey,

Großartig.

Hey liebes Serverteam :D
Ich wollte nur eine Rückmeldung wegen dem neuen Update geben.
Also warum gibt es keine Peemiumlobby mehr? Darf ich nichtmal dort einbisschen chillen und mich mit andernen unterhalten? Und das mit dem Skyblock...
Ich meine ich möchte auch skywars etc. spielen und nicht nur Skyblokc :/
Ich joine einfach meinen Freunden nach oder fliege mit den jetpackboots hoch. Als ich gelesen habe dass es diesen Skyblock server gibt dachte ich ja guut geh ich mal drauf und wollte /l machen aber geht nicht...
man kann nur in skyblock bleiben oder auf den normalen server gehen.... finde ich ziemlich komisch...
sry falls schon alle so eine Rückmeldung gegeben haben...

LG Interacy

Bitte quite MC. Danke <3

-.- Aber jetzt sind nur noch ca. 7 premis in einer lobby und vorrher 40-70 die schreiben können und der Rest kann einfach nicht schreiben in der normalen lobby...
Da muss ich dir Recht geben, früher konnte man sich einfach bisschen in der Lobby unterhalten etc., das geht jetzt so gut wie gar nicht mehr, bei den paar Premis die noch in der Lobby sind, und davon natürlich auch noch viele afk. Das find ich schon ziemlich schade und das war damals auch ein sehr wichtiger Grund mir Premi zu kaufen. Mal schauen ob sich da irgendwas ändert, wenn die geplanten Neuerungen erschienen sind.

Warum sollten Lifetime-User extra Vorzüge/Farben/Gadgets bekommen? Viele, so auch ich, kaufen sich monatsweise Premium, da mir 100€ auf einmal einfach zu viel sind. Ich müsste eigentlich locker über 100€ insgesamt kommen. Als Lifetime Käufer bezahlt man einmal und hat den Rang für immer, die anderen, die kein Lifetime haben, kaufen womöglich öfters Premium und haben wahrscheinlich schon mehr als die 100€ ausgegeben.
Lifetime-Premium-Leute besser zu stellen, geht aus meiner Sicht gar nicht.

Huhu.
Das Gerücht das die Eula an der Zusammenführung der Server "schuld" ist stimmt nicht ganz.
Diese Aussage ist nur durch einen Forum-Mod und nicht durch einen Administrator entstanden.

Laut dem Admin [Namen leider vergessen] wurden die Lobbys zusammengeführt, da sie es so besser fanden.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamerHD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop