Neues Update

• Ersteller Ersteller lKY9gRmeZ9Bu-2GXhH_sVvEk
  • Erstellt am Erstellt am
L

lKY9gRmeZ9Bu-2GXhH_sVvEk

Unregistriert
Warum? Warum kauft man sich Premium? Klaro, um in volle Runden zu joinen aber auch um die Features wie Premium Hub oder Premium Bereich zu nutzen. Warum ist das jetzt weg? An alle No-Prems da draußen: Kauft euch kein Premium, den nur um in volle Runden joinen zu können,Boots und einen Double Jump ausführen zu können, ist es das echt zu wenig. Ich finde wirklich der Premi Hub und der Premi Bereich sollten wieder da sein.
Und außerdem, wie soll man jetzt Skyblock und so antesten können?
Danke.

Warum? Warum kauft man sich Premium? Klaro, um in volle Runden zu joinen aber auch um die Features wie Premium Hub oder Premium Bereich zu nutzen. Warum ist das jetzt weg? An alle No-Prems da draußen: Kauft euch kein Premium, den nur um in volle Runden joinen zu können,Boots und einen Double Jump ausführen zu können, ist es das echt zu wenig. Ich finde wirklich der Premi Hub und der Premi Bereich sollten wieder da sein.
Danke.
Eure Premium-Lobbys sind nur unötige Server Resourcen und generell existieren sie ohne einen validen Grund.

Vote/4/Close

Danke.

Hey,

Es gibt keine Premiumhubs mehr, da es neue Eulaauflagen gibt, an die sich der Server halten muss, daher wird es auch in Zukunft wahrscheinlich keine Premiumlobbys mehr geben. Vorteile wie z.B das Kicken von Nonpremiums oder das Schreiben im Chat bleiben natürlich weiterhin bestehen, des Weiteren hat dich niemand gezwungen Premium zu kaufen, mit so etwas muss man immer rechnen.

Skyblock kannst du weiterhin spielen, indem du über die IP "Skyblock.gommehd.net" joinst.

• Like
Reaktionen: FurtherV
Die Premiumlobbies sind eigentlich sinnlos. Der Grund, warum Spieler den Premiumrang kaufen ist deutlich, sie wollen immer spielen und demzufolge andere aus einer Runde werfen, damit sie immer spielen können. Ich und viele andere würde sich nie Premium wegen einer eigenen Lobby kaufen. Und Skyblock kann man auf vielen anderen Servern spielen.

Demzuvolge ist dieser Thread sinnlos.

• Like
Reaktionen: FurtherV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop