Farming Neues Update voller Bugs

JeromeArts

Mitglied
29 Sep. 2020
10
7
168
Bremen
Hallo,

Ich und ein Kumpel haben gerade das CB Update mit den ganzen neuen Strukturen ausprobiert, das ist jedoch noch komplett mit Bugs übersät.
Man bekommt teilweise vom Burg-Boss 10 Blöcke entfernt damage. Das gleiche bei den Hunden. Auch teleportieren sich manchmal diese Hunde an den Worldspawn (Siehe Screenshot).
Ich weiß jetzt auch übrigens nicht ob es so cool ist wenn man teilweise von einem Boss, mit kompletter Netheriterüstung auseinandergenommen wird und man eigentlich keine Chance hat ihn z.B. aus Entfernung mit Bows zu killen.
Die Idee ist cool aber die Umsetzung ist leider noch zu verbuggt.

Liebe Grüße
JeromeArts
 

Anhänge

  • 2022-03-31_19.03.46.png
    2022-03-31_19.03.46.png
    523,4 KB · Aufrufe: 30
  • 2022-03-31_19.03.41.png
    2022-03-31_19.03.41.png
    1,1 MB · Aufrufe: 30

BizarrUNBEKANNT

Mitglied
19 Okt. 2019
49
2
120
340
kurzelinks.de
Da das ein Feedback Forum ist würde ich schon sagen dass der Post hier nicht fehl am Platz ist.
Hallo JeromeArts,

wenn dies ein "Feedback" ist, sollte man schon erwarten, Verbesserungsvorschläge von Dir zu erhalten, welche hier nicht vorhanden sind!


Die Idee ist cool aber die Umsetzung ist leider noch zu verbuggt.
Dies ist eine Aussage, keine Frage, kein Verbesserungsvorschlag. Daher ist dieser Post fehl am Platz.


Schreibe bitte einen /bugreport!

Bitte nutze in Zukunft den - > /bugreport <- Befehl. Mit diesem Befehl, füllt Dir das Netzwerk die wichtigsten Dinge von selber aus, den Rest musst ledeglich Du ausfüllen.

//closed by Leoooon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop