Cookies Neues Update - Meinungen gefragt

HuomentaSuomi

Mitglied
15 Okt. 2018
1
0
50
22
Hey, also das neue Cookie-Update zwingt mich fast zur Abschiednahme dieses Spiel. Dass jetzt auch noch die Anzahl begrenzt ist, wie viele Schreine du bauen möchtest ist einfach unbeschreiblich unnötig...

Was meint ihr zum neuen Update?
 
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Hey ich als mehr oder weniger aktiver Spieler, möchte mich nun mal zu deinem Thread äußern..

Hey, also das neue Cookie-Update zwingt mich fast zur Abschiednahme dieses Spiel.
Ich finde eher, dass der Modus dadurch um einiges besser geworden ist. Gerade der Teleport ist der perfekte Konter, falls von oben jemand mit TNT kommen will..

Die Mine kann gerade im PvP super gut genutzt werden.. Wenn ich jemanden ne Kombo gebe, Hotkeye ich schnell auf die Mine und place sie direkt vor ihm und zu 90% rennen alle rein..

Dass jetzt auch noch die Anzahl begrenzt ist, wie viele Schreine du bauen möchtest ist einfach unbeschreiblich unnötig...
Meines Wissens nach kann man 8 Maschinen von jeder Art platzieren & das ist immer noch mehr als stark..
Da ich je nachdem welche Teamvariante ich spiele maximal 3-4 Schreine benötige..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop