Heyho, liebes Team,
ich habe gerade (c.a. 19:10 am 30.08.17) QBW mit dem neuen Update gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die den ganzen Bildschirm bedeckenden Schriftzüge, die angezeigt werden, wenn ein Bett zerstört wurde, oder als Warnung, wann das eigene Bett automatisch zerstört werden wird. Das ist sicherlich eine gute Idee, und kann durchaus hilfreich sein, allerdings empfinde ich die Texte, besonders in Kampfsituationen, eher als störend, da sie den wichtigsten Teil des Kampfes - die Bildschirmmitte und das Fadenkreuz - verdecken. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass manche Spieler das nicht so empfinden wie ich. Daher würde ich vorschlagen, die Möglichkeit für jeden Spieler zu integrieren, diese Funktion zu [de]aktivieren, oder die Nachrichten fettgedruckt oder mit starken farblichen Akzenten in den Chat zu verlegen, damit sie nicht mehr mitten in einer Kampfsituation stören können. Eventuell könnte man ja auch dieses für den Spieler einstellbar lassen, ob er die Nachrichten so groß, oder nur im Chat haben will.
Ich würde mich über Eure Rückmeldung zu diesem Vorschlag freuen, vielleicht fällt Euch ja sogar noch etwas besseres ein, um das genannte Problem zu lösen.
Schönen Resttag
HolzPandaPvP
ich habe gerade (c.a. 19:10 am 30.08.17) QBW mit dem neuen Update gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die den ganzen Bildschirm bedeckenden Schriftzüge, die angezeigt werden, wenn ein Bett zerstört wurde, oder als Warnung, wann das eigene Bett automatisch zerstört werden wird. Das ist sicherlich eine gute Idee, und kann durchaus hilfreich sein, allerdings empfinde ich die Texte, besonders in Kampfsituationen, eher als störend, da sie den wichtigsten Teil des Kampfes - die Bildschirmmitte und das Fadenkreuz - verdecken. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass manche Spieler das nicht so empfinden wie ich. Daher würde ich vorschlagen, die Möglichkeit für jeden Spieler zu integrieren, diese Funktion zu [de]aktivieren, oder die Nachrichten fettgedruckt oder mit starken farblichen Akzenten in den Chat zu verlegen, damit sie nicht mehr mitten in einer Kampfsituation stören können. Eventuell könnte man ja auch dieses für den Spieler einstellbar lassen, ob er die Nachrichten so groß, oder nur im Chat haben will.
Ich würde mich über Eure Rückmeldung zu diesem Vorschlag freuen, vielleicht fällt Euch ja sogar noch etwas besseres ein, um das genannte Problem zu lösen.
Schönen Resttag
HolzPandaPvP