TTT Neues TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich denke, dass es auf jeden Fall eine schlechte Idee ist dafür ein neues TTT zu machen.
Außerdem macht es keinen Sinn, wenn man als Traitor seine Mates nicht sieht, da man ja mit ihnen zusammen arbeiten muss und sonst seine eigenen Mates angreifen würde.
Überdenke deine Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,
dein Vorschlag erscheint mir nicht sehr sinnvoll und du gehst auch mit deiner Beschreibung wenig ins Detail. Schreibe doch genau, wie du es dir vorstellst und was du dir durch solch eine Änderung/einen neuen Modus erhoffst bzw. welcher Sinn dahinter steckt. ^^

MfG wertvoll | Rob

Hey,
ich sehe leider nicht den Sinn hinter deinem Vorschlag. Könntest du ihn noch ausführlich begründen und noch etwas genauer definieren was du damit meinst?

Gruss
gaBer_HD

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey ho!

Die Traitor sind in der Unterzahl, da sie wissen, welche Rolle von wem gespielt wird. Wenn sie diese Fähigkeit nicht mehr hätten, wären die Traitor stark benachteiligt. Der Sinn der Sache ist doch, dass die Traitor unauffällig versuchen, ihre Feinde auszuschalten.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop