Neues TTT-System | Kritik

MaskedNoro

Mitglied
15 Feb. 2015
7
24
283
24
Hey,​

Wie die meisten bemerkt haben dürften, wurden die TTT-Server auf Gomme nach langer Zeit wieder hochgefahren. Dies lag ja daran, dass man den Modus umstrukturiert hat. Mit diesem Thread möchte ich eine kleine Diskussionsrunde über das neue System starten.

Die grösste, positive Nachricht ist in diesem Fall, dass die Server wieder on sind. Und das wars aus meiner Sicht leider auch schon. Denn vorher hat man TTT auf Gomme gespielt weil es verschiedene Guns gab und dadurch tatsächlich anders war als auf anderen Netzwerken wie z.B. Hive. Doch nun gibt es nichts mehr was den Gomme-Server aus der Masse herausstechen lässt. Also warum soll jetzt ich nicht auf Hive spielen, wo ich Hide and Seek und OITC auch noch gleich habe? Meiner Meinung nach ist hier das Gleiche wie bei Conquest passiert: Der Modus war für 2 Tage gehyped aber die Veteranen wurden vergrault (Da liegt es allerdings auch am viel zu komplizierten Level-System...). Mein Vorschlag: Die verschiedenen Bows wieder einführen.

Fazit: Das Update hat den Modus nicht besser gemacht, sondern genau das Gegenteil verursacht.

-Nertex-​

Zuletzt bearbeitet:
Der Modus war für 2 Tage gehyped aber die Veteranen wurden vergrault

finde ich nicht unbedingt viele spielen noch und dadurch das sich @Laubfrosch7 gut drum kümmert ist es gar nicht so schlimm wie ich zwischenzeitlich dachte.

Ich weis nicht wie ttt jetzt ist (kauft mir jemand premium plus?) aber es gibt keine guns mehr? wie ist es jetzt denn nur schwerter?

Ich gebe dir auch recht, ich habe den Modus richtig gefeiert, jetzt kommt man nur noch mit Premium rein und doof ist der Modus auch noch geworden. Zu meinem Bedauern, haben sie die 24er Maps rausgenommen und meine Lieblingsmap Valley auch rausgenommen. Ich finde es echt schade :(

• Like
Reaktionen: Distelcool

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop