Neues TTT- Feedback, vorschläge. v2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuluks

Mitglied
8 Nov. 2015
5
1
230
23
Da mein Vorschlag von gerade eben gelöscht wurde, der wie folgt aufgebaut war:
Vor einer "langen" Zeit, wurde das TTT Update released. Ich habe mich mit meinem Freund( no homo) megaa drauf gefreut. Aber unsere meinung nach, als Lange und Treue TTT Spieler, finden wir das dass Update ein riesiger Rüsckschritt war. Die Kisten Items wurden von Hive "Geklaut". Unserer meinung nach, waren die Alten "Köpfe" wo es auch noch minigun, Sniper etc gab, realister und "Schöner". Außerdem gibt es viele neue Maps, die Irrelevant sind, da die Alten ausreichend waren, und wir so nicht mehr in unsere Lieblingmap "TeenRoom" können. Aber was könntet IHR verändern?
ganz einfach, macht die leichen "Bewegbar", so das Traitor diese Bewegen/Verstecken könnten. So wie in Garrys mod. Außerdem wünschen wir uns noch die Minigun Sniper etc zurück. Man könnte auch mehr Karma, für das Killen eines Detectives bekommen/mehr abzug. NAtürlich waäre es blöd, jetzt die "Neuen" Maps Rauszunehmen, daher wünschen wir uns, dass die Alten Maps einfach häufiger vorkommen.
Dange LG,
Lesslo&Felix :)

Wurde dieser von einem (Typen) gelöscht, mit der begründung, TTT Hätte sich verbessert, weil nun mehr spieler den Modus Spielen.
Dies ist kompletter schwachsinn, da es klar ist, dass etwas gehypted wird, wenn es für eine Längere Zeit nicht da war. Ich weise einmal auf ApeCrime, die alle videos als Promo Aktion für deren Album Exit, gelöscht haben.
Ich bitte daher um etwas mehr verständnis. Für alle Idioten und Inkompetenten Kinder: ApeCrime Löschte alle seine Videos, als Promo Aktion für deren Album. Als sie ihr erstes Video hochluden, erreichte es mehrere Millionen Aufrufe. Ich stelle dies als vergleich dar, weil TTT für 1-2 Monate KOMPLETT weg war, und dann wurde das Update realeased, und Natürlich wird dieser Modus dann öfter gespielt. Das Update war zwar keine Promo Aktion, aber dies ist dennoch, rein humär ein sehr guter vergleich.
Danke

Das ist doch volkommen Irrelevant. Die Kernaussage meines Feedbacks/Kritik, war eine Andere.

Die Begründung ist sowieso relativ irrelevant. Fakt ist, dass TTT vom Grundkonzept so bleibt wie es ist.
Wenn du so an deinem Vorschlag hängst, druck ihn dir aus und häng ihn übers Bett, aber er wird bis auf einige Einzelheiten wohl nicht umgesetzt, also kann ich ihn ins Archiv verschieben :)

//closed

• Like
Reaktionen: Caziiie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop