TTT neues traitor item

• Ersteller Ersteller R7LT7w0j_kcCZjaWxo80iMoB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R7LT7w0j_kcCZjaWxo80iMoB

Unregistriert
ich habe mir ein neues item für den traitor überlegt.nähmlich einen orbitalschlag den man auch von der entfernung platzieren kann.wenn z.B jetzt viele spieler an dem traitor tester stehen könnte man von beliebiger entfernung rechtsklick einfach auf den boden machen wo dann nach 3 sekunden eine explosion im radius von 10 blöcken jeden tötet.ebenfalls kann es keine anderen traitor kollegen töten.in diesen 3 sekunden passiert folgendes: der orbitalschlag wird abgefeuert und 1 strahl (wächter strahl) geht auf den gewählten ort und nach 3 sekunden explodiert es wie gesagt.
hier noch ein paar details :

kosten: 5 T-Punkte
schaden : tötet sofort
radius : 10 blöcke
jeder traitor kann es nur EINMAL pro runde auslösen
achievement: orbital künstler (töte 5 spieler mit einem orbitalschlag)

Vielen dank
PoliceMaster_123

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eingeführt wird, muss es viel mehr kosten...
Und man kann viel zu oft seine eigenen Teammates trollen...

• Like
Reaktionen: Dadi1
ups :D

Wenn es eingeführt wird, muss es viel mehr kosten...
Und man kann viel zu oft seine eigenen Teammates trollen...
btw wenn mann zu viele teammates tötet verliert man doch karma also so dumm is doch niemand der seine eigenen teammates killt

ich habe mir ein neues item für den traitor überlegt.nähmlich einen orbitalschlag den man auch von der entfernung platzieren kann.wenn z.B jetzt viele spieler an dem traitor tester stehen könnte man von beliebiger entfernung rechtsklick einfach auf den boden machen wo dann nach 3 sekunden eine explosion im radius von 10 blöcken jeden tötet.man muss nur aufpassen das die traitor teammates nicht so nah an dem orbitalschlag stehen.in diesen 3 sekunden passiert folgendes.der orbitalschlag wird abgefeuert und 1 strahl (wächter strahl) geht auf den gewählten ort und nach 3 sekunden explodiert es wie gesagt.
hier noch ein paar details :

kosten: 5 T-Punkte
schaden : tötet sofort
radius : 10 blöcke
es kann nur einmal pro runde ausgelöst werden

Vielen dank
PoliceMaster_123
Und wenn man einen Traitor Kollegen tötet? Dann wirst du ja aus der Runde gekjckt...

ich mach es anders und zwar kann es keine traitor kollegen töten

hab ein achievement hinzugefügt : orbital künstler (töte 5 spieler mit einem orbitalschlag)

• Like
Reaktionen: Dadi1
btw wenn mann zu viele teammates tötet verliert man doch karma also so dumm is doch niemand der seine eigenen teammates kill
Es passiert dann ja auch nicht extra...
Und wenn man einen Traitor Kollegen tötet? Dann wirst du ja aus der Runde gekjckt...
ich mach es anders und zwar kann es keine traitor kollegen töten

hab ein achievement hinzugefügt : orbital künstler (töte 5 spieler mit einem orbitalschlag)
Wer nämlich mit h schreib ist dämlich :)

Viel zu OP wenn du mich fragst.
@PoliceMaster_123, wenn du das im dem oben genannten Thread gepostet hast, könnt ihr das hier auch in dem anderen Thread klären, da dieser Thread am falschen ort ist.

Wisst ihr, was mich gerade wie ein Orbitalschlag getroffen hat? In TiM kämpft man gleichzeitig mit Schwertern, Pfeil & Bogen... und Bomben. Ok.

Hey c:

Ich habe mir den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und möchte mich für deine Bemühungen bedanken.

Ich muss dir leider sagen, dass dein Vorschlag nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop