Erledigt Neues Tool

• Ersteller Ersteller 3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Yb8Riv6UMhrqedinqx1iGbi

Unregistriert
hey ich wollte mal fragen ob Das Team ein neues Tool hinzufügen kann für die premiumspieler also ich kaufe mir immer Premi und merke mir nie wann es jetzt nun endet weil ich nie gucke wann ich es kaufe deswegen wollte ich fragen ob ihr ein Neues tool hinzufügen könnt das tool kann: Anzeigen wie lange man noch premi hat

Command: /premi
Nachricht: dein premium endet in 7 Tagen

-TiegerLPs

Also ich fände so ein Tool eigentlich echt cool, der Command sollte aber "/pinfo" lauten o.ä.

...trotzdem kann man sich das eigentlich aufschreiben/merken... :D

Hey,
diese Funktion wird wahrscheinlich nicht eingeführt, denn man kann sich es merken und somit ausrechnen wann der Premiumrang ausläuft. Die Developer haben bestimmt besseres zu tun, als ein Plugin zu entwickeln, was anzeigt wie lange man noch den Premiumrang hat:)

/v4c
@ZoGer

MfG,
meenti

Du kannst dir auch einfach aufschreiben, wann du es gekauft hast oder du schaust dir den Kaufbeleg an ;)
Dann weisst du das auch.

~Dash
Genau, wozu sich die Mühe machen ein extra Plugin zu entwickeln, wenn man sich das Kaufdatum auch ganz einfach aufschreiben kann? ;)

Ich denke es wird nicht zu viel verlangt sein sich die restlichen Tage einfach auszurechnen, dafür ein extra Plugin zu entwickeln ist unnötig und wird es in naher Zukunft sehr wahrscheinlich auch nicht geben.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Jmaaster_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop