Neues Textformat.

• Ersteller Ersteller UMrJnCpJSgsaH5zQkzk4j75Z
  • Erstellt am Erstellt am
U

UMrJnCpJSgsaH5zQkzk4j75Z

Unregistriert
Hallo,
Ich finde die Jetzige Formatting art nicht so schön. Also diese:
1ce78ccff2864e4a8b261d1d53a77c85.png

Also habe ich mich mal an ein Mini Plugin gesetzt wo ich Ideen für den Server Programmiere und diese dann hier Vorschlage. Also, ich finde dieses Formatting schöner:
d0d8d221e458456d84b0dc5c18bdba66.png

Ich finde allgemein Texte mit dem Zeichen: "»" schön gestaltet. Was haltet ihr davon?
Ich hoffe es kommt gut an. Und es sieht in Wirklich jedem Text mit "Prefix" gut aus :)

LG
Nico aka. JumpingPxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
meine Bewerbung als Developer wurde noch nicht wirklich bearbeitet also schlage ich meine Ideen in diesem Unterforum vor. Ich finde die Jetzige Formatting art nicht so schön. Also diese:

Also habe ich mich mal an ein Mini Plugin gesetzt wo ich Ideen für den Server Programmiere und diese dann hier Vorschlage. Also, ich finde dieses Formatting schöner:

Ich finde allgemein Texte mit dem Zeichen: "»" schön gestaltet. Was haltet ihr davon?
Ich hoffe es kommt gut an. Und es sieht in Wirklich jedem Text mit "Prefix" gut aus :)

LG
Nico aka. JumpingPxl

Ich auch xD (Zustimmung)

Aber dafür muss man kein Plugin schreiben, sondern das da ändern :D

Ich übertreibe aber gerne. Und dies ist ja ein Simpler Vorschlag. :)

Hallo,
meine Bewerbung als Developer wurde noch nicht wirklich bearbeitet also schlage ich meine Ideen in diesem Unterforum vor. Ich finde die Jetzige Formatting art nicht so schön. Also diese:

LG
Nico aka. JumpingPxl
Das Präfix wurde erst vor 6 Monaten ~ geändert inzwischen.
Das Team hat bewusst dieses Präfix ausgewählt.

Das du das in Verbindung mit deiner Bewerbung als Developer bringst ist schon komisch. Das hört sich an, als würdest du dich nur als Developer beworben haben, um dieses Präfix zu ändern ._.

Mir gefällt sowas auch, ich denke trotzdem kaum, dass das Team das Präfix nochmal ändert ;)

Desweiteren sind einige Plugins noch auf dem alten Stand, jetzt wieder ein neues 'Design' zu machen wäre irgendwie unnötig. Da man wieder (theoretisch) in jedem Plugin dies ändern müsste :p

@DevelRico wenn dass Team die Präfixes aber mit einem String gemacht hat, ist es sehr einfach dies zu ändern. Denn dann muss man nur den String verändern und nicht jede Nachricht. :) Und dass ist eine Sache von höchstens 1 min pro Plugin c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop