Neues "Team"

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Liebes GommeHD.net Team, da euer server immer größer wird kommen auch immer mehr hacker.
Ich würde deshalb den Rang Aufsichtsorgan oder Polizei vorschlagen.
Dieser Rang erhällt Reports und können so auch direkt ins Spielgeschehen eingreifen und sich dieser Sache nähern.
Hackt diese Person sollte über den Server durch ein Item eine Aufnahme gemacht werden.
Diese können dann an einen MOD oder ADMIN weitergeleitet werden sodass diese den Hacker bannen können.
Der Server hätte somit auch mehr Sicherheit und die Anzahl für Hacker würde vielleicht auch sinken.

LG Zug_zur_Mitte(ingamename)

Heey. c:

Schön, dass du dir Gedanken machst, jedoch finde ich deinen Vorschlag eher weniger gut.
Ich glaube sogar, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, dass so etwas schon mal vorgeschlagen wurde.

Wir Moderatoren machen genau das, mit Hilfe des /report-Befehl's werden wir auf Hacker aufmerksam, joinen diesen nach, nehmen sie auf und zack, sie sind gebannt. c:
Falls wir einfach mehr Unterstützung brauchen, starten wir Bewerbungsphasen, so kommen auf Dauer neue Moderatoren in unser Team und helfen dabei, das Netzwerk Hackerfrei zu machen. :)

Gruß,
Dennis c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop