Lobby Neues System

UseMySelf

Mitglied
11 Juli 2016
2
1
230
21
Heyho

Ich wollte euch ein neues System für die Reports sagen und ihr sollt es Coden weil ich es nicht kann.
Das System geht so, wenn ein Spieler reportet wir dann kommt er in die Cloud, wenn ein Spieler als Hacker detektet wir dann auch.
In der Lobby wird es dann ein Schild geben wo dann draufsteht: Du kannst Hacker bannen!!!
Dann wird man als Spectater zu dem hin Teleportiert und dann schaut man ihn an ob er Hackt oder nicht, wenn er Hackt also 15 mal als Hacker Erkannt wird dann wird er wegen einer Woche gebannt und dann kommt ein Mod oder Supp etc. und schaut ob der bann gerechtfertigt ist.
Dann wen der Hacker gebannt wurde dann kriegt man 200 Coins wenn der Supporter etc dann beweist das er Legit ist dann wird den Spielern 1000 Coins abgezogen.

Und jetzt was mir auf die Nerven geht und das ost das schwitzen, macht einfach neue Server wo es keine KD gibt oder kills oder Deths.

• Like
Reaktionen: GermanTime
Heyho

Ich wollte euch ein neues System für die Reports sagen und ihr sollt es Coden weil ich es nicht kann.
Das System geht so, wenn ein Spieler reportet wird, dann kommt er in die Cloud. wenn ein Spieler als Hacker detectet wird, dann auch.
In der Lobby wird es dann ein Schild geben, wo draufsteht: "Du kannst Hacker bannen!!!!!!!!!!!!"
Dann wird man als Spectator zu dem hin telepotiert und dann schaut man ihn an ob er hackt, oder nicht. Wenn er hackt, also 15-mal als Hacker Erkannt wird, dann wird er für einer Woche gebannt und dann kommt ein Mod oder Supp etc. und schaut ob der Bann gerechtfertigt ist.
Dann, wen der Hacker gebannt wurde dann kriegt man 200 Coins, wenn der Supporter etc. dann beweist das er legit ist dann wird dem Spielern 1000 Coins abgezogen.

Und jetzt was mir auf die Nerven geht und das ist das schwitzen. Macht einfach neue Server wo es keine KD gibt oder Kills oder Deaths.
Daran könnten rechtliche Sachen gebunden sein.
z.B. hat jemand den Premiumrang gekauft und wird dann fehlerhaft gebannt. Wer haftet dann?
Soll der Server dafür einstehen, was die User verbocken?

Bei Mods ist das kein Problem, da sie GommeHD.net in gewisser Hinsicht ja vertreten.
Dann kümmern wir uns ja um die Entschädigung

Aber bei Usern?
Wie stellst du dir das vor?

Ich denke wenn man stattdessen ganz einfach mehr Mods einstellt, spart man sich ein Haufen Zeit und Arbeit.
Zumal diese das Hackerproblem zuverlässiger beseitigen können als normale User.

Hey erstmal,
dein Vorschlag ist in meinen Augen unnötig und bringt auch nichts.

Er scheitert bei mir schon daran:
-Ich finde man sollte Spielern niemals die Möglichkeit geben zu bannen.
-Denn dann gibt es solche Spaßvögel, die meinen sie können einfach jeden bannen, egal ob sie hacken oder nicht.
-Es ist die Aufgabe der Moderatoren und diese sollte dann auch nur von den Moderatoren ausgeführt werden.

Denke ich dein Vorschlag hat eine Zukunft ?
Nein das denke ich nicht.
Dein System ist zu lückenhaft und unsicher.
Außerdem macht es keinen Sinn wenn man ehrlich ist.
Man kann sich zudem noch denken, dass das GommeHDnet Team sich wahrscheinlich niemals dazu
entscheiden wird, normalen Usern die Möglichkeit gibt zu bannen.
Spieler helfen beim Bannen von Hackern durch ihre Reports schon genug.

Mit freundlichen Grüßen
~Mundschutz

Kleiner Tipp :
Schreib nicht so unhöflich in deinem Beitrag, zB.

... ihr SOLLT ...

Du kannst nur einen Vorschlag machen und keine Befehle geben.
Sowas ist einfach nur unhöflich sich ein solches Recht rauszunehmen.

Du hättest einfach schreiben können :

Ich wollte euch ein neues System für die Reports vorschlagen, welches ich mir von euch umgesetzt wünsche, da ich es selber nicht programmieren kann.

Kämen wir noch zum Punkt, es ist irrelevant das du es nicht programmieren kannst, die GommeHDnet Developer würden es höchstwahrscheinlich, nochmal selber coden.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Hey,

dein Vorschlag wurde bereits abgelehnt.

Hier möchte ich einmal @Laubfrosch7 zitieren:
Meinung nach immer noch eine Plattform der willkürlichen Banns, da du ja trotzdem die Möglichkeit hast andere irgendwie zu bannen.

Es gibt halt immer einen Weg.

Und da ist halt das Problem.
Daran könnten rechtliche Sachen gebunden sein.
z.B. hat jemand den Premiumrang gekauft und wird dann fehlerhaft gebannt. Wer haftet dann?
Soll der Server dafür einstehen, was die User verbocken?

Bei Mods ist das kein Problem, da sie GommeHD.net in gewisser Hinsicht ja vertreten.
Dann kümmern wir uns ja um die Entschädigung

Aber bei Usern?
Wie stellst du dir das vor?

Ich denke wenn man stattdessen ganz einfach mehr Mods einstellt, spart man sich ein Haufen Zeit und Arbeit.
Zumal diese das Hackerproblem zuverlässiger beseitigen können als normale User.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop