Spielmodus Neues Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitty_Kaetzchen

Mitglied
25 Dez. 2018
9
2
233
Zuhause
Hey,
Ich würde gerne ein Neues Spiel Gestalten.
Dirtwars. So etwas wie Bedwars nur auf dem Boden und Neue Maps bzw. Items.
Gut für Leute die noch nicht Lange dabei sind und zum Üben auch nicht schelcht.
Dieses Spiel war ein Probetest auf Playstation 3 und dies war sehr Erfolgreich auch bei Freunden bzw. Bekannten und Deswegen wollte ich auch auf GommeHD.net Dass spiel veröffentlichen dass die Leute Üben können bzw. auch Spielen können. Falls dies Angenommen wird würde ich gerne vorerst dem Team dieses Spiel Bauen und Vorstellen. Wenn es auch diesen Leuten dann Gefällt, würde ich es für die Commiunity Bereitstellen.

Danke falls dieser Beitrag gelesen Wird!
Liebe Grüße

Kitty_Kaetzchen und CraftingGriefer

Also: Bauen Fällt nicht weg! Man Muss Immer noch die Basis Sichern und Auch Muss Man Meist von Oben die Gegner Angreifen. Nur dass Man nich Zur Mitte Bauen Muss ich es!
Knockback Kann Auch Genutzt Werden. Man Kann Blöcke Kaufen die Spieler Töten wenn sie Da drauf Springen. Sowie auch Andere Sachen.

Danke Aber für dein Feedback und dass du dir Es durchgelesen Hast

Kitty_Kaetzchen
(CraftingGriefer ist Nicht mehr Dabei Heute)

Woher willst du dass Wissen? Ich habe noch nichts wirklich Gezeigt.
Und vorerst wird noch Niemand dies Sehen.

Danke für dein Feedback

Kitty_Kaetzchen

Dieses Forum dient dazu, seine Ideen zu präsentieren und nicht zum ankündigen und dann erst Idee planen.

Das was bis jetzt also oben steht, ist für mich der schlechteste modus ever.

Stell erst mal den modus von A bis Z fertig (Beschreibung), dann können wir weiter reden

Jetzt so tun „habe ja noch nicht wirklich was gezeigt“ und dann mir sagen, als wäre meine Kritik nicht gerechtfertigt, dass muss ich dir widersprechen. Stell erstmals deine Idee fertig, dann können wir weiter diskutieren

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop