Allgemeines Neues spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CanuCraft

Mitglied
27 Jan. 2016
9
0
125
46
Ich würde gerne Hardcore games auf diesem server haben da es mein absoluter lieblings server ist.
Mich würde es freuen wenn ihr es machen würdet.
schuldigung für meine schlechte rechtschreibung bin halt erst 2.

Ich würde gerne Hardcore games auf diesem server haben da es mein absoluter lieblings server ist.
Mich würde es freuen wenn ihr es machen würdet.
schuldigung für meine schlechte rechtschreibung bin halt erst 2.
Das gibt es bestimmt schon auf anderen Servern, weswegen es nicht übernommen wird
Probs dass du es geschafft hast dir MC zu kaufen und dich im Forum registrieren!
Komisch nur das bei deinem Alter 37 steht ._.

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Hey,

vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Vorschlag!
Jedoch muss ich dir leider mitteilen, dass dein Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Beachte bitte das nächste Mal, dass du dich an die Richtlinien für dieses Unterforum halten solltest: [Klick]

Du solltest z.B. deinen Vorschlag weitaus umfangreicher gestalten und beschreiben, wie es in den Richtlinien beschrieben wird:
» Aufbau / Umfang der Idee
Bei der Beschreibung eurer Idee solltet ihr euch besonders viel Mühe geben, da wir natürlich verstehen müssen, weshalb euer Vorschlag umgesetzt werden soll. Einen logischen Aufbau solltet ihr dabei natürlich auch beachten! Es wäre außerdem schön, wenn ihr euch Gedanken über die Vor- und Nachteile eures Vorschlages macht und diese in eurem Thema nennt.

» Umsetzungs- bzw. Lösungsvorschläge
Um euren Thread ordentlich zu untermauern wäre es außerdem wünschenswert, wenn ihr gewisse Lösungsvorschläge bzw. Umsetzungsvorschläge anbringt. Dafür können natürlich entsprechende Bilder und Videos verwendet werden.

Dein Vorschlag ist somit abgelehnt.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop