Neues spiel

• Ersteller Ersteller -sgTlOcvfjgcCyT2BMT1URsg
  • Erstellt am Erstellt am
S

-sgTlOcvfjgcCyT2BMT1URsg

Unregistriert
Ich habe eine idee zu einem neuen spiel towerdefens wo zombis von einem tor zum anderen laufen müssen ich könnte auch ein paar maps bauen ihr müsst nur deie strecke machen wie die zombis her gehen und irgendwie schaffen das ein schaf sie abschist und so das man die tower abgraiden kann z.b das schaf bunt machen oder so was also ich fänd das spiel hammer bitte schnell antworten ob ihr sowas machen könnt und ob ich die maps schon mal bauen soll und es soll so sein das es immer lehre runden gibt wo man nur mit der party rein kan

Ich fasse mal zusammen, also bitte berichtige mich falls Fehler entstehen.

Name: Towerdefense
Zombies müssen von einem Tor zum anderen laufen und ein Schaf schießt sie dabei ab?!
Mit Kills oder Treffern kann man seinen Tower upgraden.

Zum Mapbau:
Nein, du sollst keine Map bauen, da der Spielmodus nur zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit angenommen wird.
Die ersten Maps zu einem Spielmodus werden eigentlich immer von den Pixelbiestern, dem offiziellen Bauteam, gebaut.

~PayJay~

Wenn der Spielmodus wirklich so ist, wie @MrPayJay es beschrieben hat, so denke ich, dass der Modus (fast) keine Chance hat.
Ein ist schon ein bisschen sinnlos.
So denke ich, dass der Thread geschlossen werden kann, oder?

//v4c @HerrWerkbank

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ich fasse mal zusammen, also bitte berichtige mich falls Fehler entstehen.

Name: Towerdefense
Zombies müssen von einem Tor zum anderen laufen und ein Schaf schießt sie dabei ab?!
Mit Kills oder Treffern kann man seinen Tower upgraden.

Zum Mapbau:
Nein, du sollst keine Map bauen, da der Spielmodus nur zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit angenommen wird.
Die ersten Maps zu einem Spielmodus werden eigentlich immer von den Pixelbiestern, dem offiziellen Bauteam, gebaut.

~PayJay~
Achso, ich finds net gut

Dieser Modus ist so wie du ihn beschrieben hast von einem Server komplett übernommen. Dort heißt der Modus genauso. Deshalb wird er eher nicht auf dem Server erscheinen. Bitte denke dir in Zukunft eigene Spielmodi aus.

Wie oben von anderen erwähnt, solltest du aber auch auf deine Rechtschreibung achten, da dich sonst niemand richtig verstehen kann.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: RedGamer02
Diesen Spielmodi gibt es schon genau so auf einem anderen Server... Und außerdem(habe ich auch schon einige male geschrieben): GommeHD ist ein Pvp-server... der spielmodi an sich is sicher cool aber auf gomme nicht umsetzbar!

Lg JonasDornhan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop