Spielmodus Neues Spiel (noch kein Name)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BossSniper

Mitglied
29 Jan. 2017
0
1
50
25
Ravensburg
www.youtube.com
Hey Liebes GommeHD.net Team da ich in der Bewerbungsphase für den Rang Content mich im Urlaub befunden habe schreib ich euch halt hier meinen Vorschlag rein :D bin aber bereit content zu sein :D

Name -.-

Es gibt zb. eine Insel von der aus muss man sich zu einer anderen bauen hinter einem verschwinden aber die blöcke wieder wenn man auf der anderen insel ist muss man aus einer kiste ein diamant oder sonst was raus hollen und sich wieder zu seiner anfangs Insel bauen und den diamand dort in ein bilderrahmen/kiste trichter rein werfen und man hat gewonnen wenn man unterwegs runter fliegt wird man wieder ganz zum anfang teleportiert
und muss sich nochmal neu bauen die runde ist vorbei wenn 1ner des ,,schatz'' heim gebracht hat :D

Lg Tizian
ingame BossSniper

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop